Sitzplugin auch für halbe Stufen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich hätte mal einen Vorschlag zu machen. Z.B. Sofas, Sessel und andere größere Sitzgelegenheiten haben Slabs als Sitzfläche. Wie wäre es denn, wenn der Befehl "/Chairs on" sich auch auf Stufen/Slabs auswirken würde? Wäre cool wenn ihr das irgendwie bewerkstelligen könntet, aber es ist ja auch nur ein Vorschlag.
    Ansonsten Riesenlob, Terraconia ist mit Abstand mein Lieblingsserver.


    Mit freundlichen Grüßen: Dragonlight7

  • Hmm, weiß nicht wieso, aber dieser Vorschlag spricht mich nicht so an :)
    Ich finde Sofas bzw. Sessel kann man genauso gut auch mit Treppen machen :)
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, auf ner Slab zu sitzen.
    Ist jedenfalls nur meine Meinung ;)

  • MmN nervt das Sitzplugin nur...
    Sollte standardmäßig deaktiviert sein und nicht umgekehrt. Dann kann man von mir aus auch Slabs hinzufügen.
    Aktuell setzt man sich aber viel zu oft hin, selbst wenn man es gar nicht will, z.B. beim Treppensteigen und gleichzeitigem Essen.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Die Idee mit den Sitzkissen usw. hat was, also ich wäre dafür.

    Viele (so wie ich) bauen allerdings ihre Decken/Böden in ihren Häusern aus Slabs.


    Wenn man sich dann ständig überall hinsetzt... Naja


    Meine Meinung


    Soweit ich weiß kann man sich 1. nur in einem Umkreis von ca. 1-2 Block auf das Gewünschte Möbel setzen und 2. Dies wird nur möglich sein wenn auch ein Block unter der Slab/Treppe ist.

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

  • Ich bin auch auf jeden Fall dafür, weil Treppen werden mit der Zeit langweilig. Wie in @FreshRay 's Bild gut zu sehen ist, würden sich dadurch neue Möglichkeiten ergeben.

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Würde ich diese Änderung nutzen? 18

    1. Ja, ich finde das Ganze gut und würde es auch nutzen. (6) 33%
    2. Ja, ich finde das Ganze gut, würde es aber nur selten nutzen (6) 33%
    3. Nein, ich fände ein solches Feature unnütz und störend. (5) 28%
    4. Ist mir eigentlich ziemlich egal, ich kann es ja für mich abschalten und muss es nicht nutzen. (1) 6%

    Hey,


    prinzipiell ist das mit dem von uns genutzten Plugin recht einfach möglich. Die Frage ist nur wie und ob das von euch genutzt würde. Hier also eine kleine Umfrage dazu.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Solange es nicht standardmäßig deaktiviert ist bzw. das Deaktivieren nur bis zum nächsten Restart anhält, bin ich dagegen.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Hey,


    die Umfrage hat ergeben, das ca. 66% der Leute, die abgestimmt haben, für die Implementierung sind. Ich werde mich also wenn ich Zeit habe daran begeben, den Vorschlag umzusetzen. Das kann allerdings noch ein paar Wochen dauern, da andere Sachen Vorrang haben.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...