Hinweise zur Bewerbung für den YouTube-Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Spieler, welche auf Youtube oder Twitch, Videos hochladen oder live streamen, können in diesem Unterforum den Rang “YouTuber (YT)” bzw. “Let’s Player (LP)” beantragen. Die Voraussetzungen für diesen Rang findest Du in diesem Wiki-Eintrag.


    Deine Bewerbung sollte folgendes Enthalten:

    • Link zu deiner Kanalvorstellung im Unterforum "YouTuber/Streams"
    • Link zu deinem Kanal
    • Link zu deinen ersten drei Videos/Streams von Terraconia
    • Bestätigung, dass die Knigge gelesen wurde und man die Verhaltensrichtlinien als YouTuber/Streamer einhalten wird.

    --
    "Das ist ein Oooohhh, keine Null..!"

    4 Mal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Link zum Wikiartikel korrigiert