Terraconia Tutorialvideo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community,
    Ich weiß das schon viele Themen bezüglich Tutorial gibt ich aber nicht weiß ob dieser Vorschlag schon einmal gemacht wurde.
    Also nun zu meiner Idee.
    Da wir mittlerweile schon ein paar Youtuber hier auf dem Server haben ist mir die Idee eingekommen ob nicht jemand lust hat eine art Tutorial video erstellen könnte/möchte.
    Vielleicht hat ja der ein oder andrer Youtuber von euch so ein Video schon gemacht.
    Das heißt wo die wichtigsten Befehle für den Anfang erläutert werden, wie z.B. Voten, Freie Grundstücke finden, das Forum vorstellen bzw. zeigen wo die Wiki Einträge sind und viele andere dinge die man so braucht.
    Das ganze könnte man dann so mit ins Tutorial einbauen das ein NPC da steht und den Link in den Chat schmeißt. Das ganze würde uns allen zu gute kommen, denn dann würden nicht mehr so viele Fragen auf kommen. Wenn diese Idee schon mal aufkam, entschuldige ich mich schon mal im voraus.
    Also wie findet ihr so die Idee.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Harfe :)

    MfG Harfi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich habe mal schon so ein Video gefunden :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

  • Das Video, das du gepostet hast, @DemonMedia ist über ein Jahr alt. In der Zwischenzeit hat sich hier einiges getan. (Auch wenn ich jetzt nur die Farmweltbefehle im Video als veraltet finde).


    Ich fände es also auch eine gute Idee ein neues Video zu haben. Vllt auch etwas umfangreicher, denn die am Ende angesprochenen Folgevideos kamen ja dann doch nie. ;)


    Also, liebe Youtuber, tobt euch aus. :D