Eine Stadt entsteht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!
    Ich bin es, Kaufi!
    Ihr kennt mich nicht? Macht nix, spiel ja auch noch nicht solange hier. Kurze Infos: Niclas, 16, Minecraftspieler seit 2012. (Mehr Infos gibt es in meiner Vorstellung). =D
    Heute würde ich euch gerne meine kleine Stadtidee vorstellen und eventuell auch noch ein bisschen Werbung machen (zum Schluss dazu mehr).


    Und zwar würde ich gerne eine neue Stadt aufbauen und zwar entweder im Renaissance- oder im Barockstil. (Wer die Stile nicht kennt: gidf.de).
    Zwar steht vieles noch nicht fest, diese grobe Richtung würde ich aber gerne einschlagen. Ob es nun eine fiktive Stadt (mit mehreren zusammen gewürfelten bekannten Gebäuden) oder ein relativ genauer Nachbau einer bekannten Stadt der Zeit (z.B. Wien) wird, kann ich noch nicht genau sagen. Der Nachbau wäre dann natürlich nicht zu 100% exakt - Ich rede hier mehr so von den Gebäuden aus der Stadt dann.
    Mein Ziel mit der Stadt wäre auch keine Gewinnmaximierung - Ich möchte einfach den Server mit einem schönen Baustil erweitern, den ich (bis jetzt) hier noch nicht gesehen habe.


    So jetzt kommt der Clou der gesamten Geschichte hier. Und zwar ist zu zweit doch alles viel besser! Farmen, Bauen, Leiten - einfach alles! Und deswegen suche ich genau dich! Du fühlst dich angesprochen und hast auch Lust mit mir solch eine Stadt aufzubauen! Dann schreib mich doch einfach mal an (Am besten ingame, im Forum per PN oder im Teamspeak - Bitte nicht hier drunter) - stell dich einfach ein wenig vor und erzähle mir, warum wir beide uns so gut ergänzen. =D


    Ich hoffe es findet sich einer, alleine ist es dann doch ein wenig viel, vermute ich mal. :^)
    Feedback, Meinungen sind gerne erwünscht und schreibt doch am besten, ob ihr eher Renaissance oder Barock bevorzugt. Falls ich irgendwas vergessen habe zu erwähnen, könnt ihr natürlich gerne mal fragen.


    Liebe Grüße,
    euer Kaufi. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Grammatik korrigiert.