GimliVonErebor stellt sich offiziell vor !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrtes Terraconia Team, Sehr geehrte Mitspieler,


    Nach meiner gezwungenen Terraconia Pause (kein Bann, bin ein netter Spieler) , ergreife ich die Gelegenheit und stelle mich auch im Forum offiziell vor !


    Mein Name ist GimliVonErebor, oft auch Gimli genannt. Ich bin 13 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich ! :)
    Regestriert und erblickt habe ich Terraconia erstmals im Juni 2015.


    Aufgrund technischer Probleme war ich Anfang August gezwungen eine Pause einzulegen bis ich mir einen neuen Laptop kaufen konnte.
    Am 6.11. war es soweit, ich betrat Terraconia und begann somit meine "2. Ärea" !


    In Esconia bin ich in der schönen Zwergenstadt ,Weißbergfeste, zu Hause. (Meine erste Heimat war übrigens Karibian.)
    Ich bin ein absoluter Fan der Terraconia Map und daher viel unterwegs ! Finden könnt ihr mich eigentlich immer zu Hause, tief in den prächtigen Höhlen der Weißbergfeste, oder in der Mall da ich dauernd am Shoppen bin. xD


    Da ich ein sehr hilfsbereiter Zwerg bin, könnt ihr mir natürlich Fragen bezüglich des Servers stellen, auch wenn ich weder Stammspieler noch Supporter bin, da ich ja schon die ein oder andere Erfahrung gemacht habe.


    Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein ungefähres Bild von mir machen. Auf eine schöne gemeinsame Zeit !


    LG GimliVonErebor "Gimli"


    :)

  • Willkommen hier auf Terraconia und viel Spaß hier.


    Da du ein Zwerg bist, würde ich dir empfehlen in die Weißbergfeste zu ziehen. Dort wohnen meines Wissen ein paar andere Zwerge

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Huhu Gimli :)
    Auf dem Server bist du ja schon länger, auch wenn man die Zwangspause nicht mitsieht :D Schön das du dich offiziel vorstellst und dich hier wohlfühlst :D
    Das du die Weißbergfeste magst kann ich sehr gut nachvollziehen :P *Keine Schleichwerbung für die WBF* ^^
    Jedoch ist Joerendo soweit ich weiß der letzte Weißbergzwerg und somit das letzte Exemplar seiner Art. :3 (offiziel) :3
    Grüße und ein herzliches Willkommen zurück :D

  • Mir geht es nicht darum. Es waren 4 Seiten Langeweile die ich in 1h fertig hatte. Wir hatten beinahe 2h Zeit.
    PS: ich bin eher einer der bei Deutsch und Musik seine Probleme hat. Von Französisch will ich gar nicht erst sprechen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Mir geht es nicht darum. Es waren 4 Seiten Langeweile die ich in 1h fertig hatte. Wir hatten beinahe 2h Zeit.
    PS: ich bin eher einer der bei Deutsch und Musik seine Probleme hat. Von Französisch will ich gar nicht erst sprechen


    Von Französisch will ich gar nicht erst sprechen

    das Problem kenne ich zu Gut :d ich komme mit Glück auf ne 3 :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt