Lagersystem - Einfüllkiste umsetzen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich hab mal 'ne Frage & einen Vorschlag zugleich. Das Lagersystem ist ja schön und gut aber könnte man den Spielern vielleicht die Möglichkeit geben die Einfültruhe die nur einmalig gesetzt werden kann ggf. umzusetzen? Wie und warum ich darauf komme? Nun ja, habe ein Lager welches ich aber komplett umbauen wollen würde, kann dies allerdings nicht so umsetzen wie ich es mir denke da ich an Grundstücksgrenzen komme bzw an die Oberfläche generell (da im Berg gebaut). Es sind zwar, vorsichtig gesagt, nur 1000 Eskonen aber 1000 Eskonen sind nun mal 1000 Eskonen, die man sich ggf. damit sparen könnte und stattdessen in sinnvolle Stadtfläche oder gar Erweiterungen investieren könnte. :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Bär.

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Bin absolut für diese Sache. Schon mehrmals bin ich über den Punkt gestolpert und musste alles so lassen, wie es vorher geplant war, weil die Einfüllkiste nicht versetzt werden konnte.


    Eventuell könnte man den Weg über meinen Beitrag (Mehrere Einfüllkisten für Lagersystem) realisieren: Die Einfüllkisten werden ähnlich wie die Sortierkisten gezählt. Dann könnte man auch beliebig versetzen.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen