Job: Unterwassertempel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Grüße euch alle recht Herzlich,



    Mein Vorschlag wäre zu den Unterwasser Tempeln das sie wegen dem Erschwerten Steine Abbau Prismarin etc. Unter den Job Miner fallen würden. Mit den Wächtern naja da müssen sich Supporter/innen und Moderatoren/innen einig werden ob diese unter Jäger fallen sollen.


    Ich Persönlich und andere finden diese Ansprache als Wichtig.



    Mit freundlichen Grüßen



    Uhu_Schuhu

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Warum muss immer alles vergütet werden? Immer mehr? Verstehe ich nicht ... wenn´s zu schwer oder zu gefährlich ist, lasst es doch ... oder ist es ein Problem, daß Prismarin als Baustoff nicht so sehr gefragt ist und deshalb nicht viel verkauft wird? Wenn das mit den Vergütungsforderungen so weiter geht, wird die gelaufene Wegstrecke auch noch abgerechnet ...