Aincrad - Kleines Dorf, große Geschichte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geschichte:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeine Daten:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Bilder:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kleine Information am Rande:

  • RPG: Na, da bin ich mal gespannt. Bin selbst Rollenspieler und habe ein ähnliches Projekt in der Schublade, allein ich kann mich nicht dazu aufraffen, damit zu beginnen (o.k., Zeit ist aktuell auch nicht vorhanden).


    Womit hast du denn die Grafik derart aufgepeppt? Auch haben will...


    Ansonsten: toll geschrieben, insbesondere auch die Verarbeitung des Griefer-Erlebnisses.

  • Kann sich durchaus sehen lassen - die Griefing Attacke hab ich leider aus erster Hand miterleben dürfen :-S

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Könnte es sein dass du ein SAO Liebhaber/in bist? Wenn ja weiß ich woher der Name kommt. Auf meine Unterstützung kannst du zählen, allein wegen den geilen Ideen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Da ich auf Terraconia kaum noch aktiv bin, suche ich derzeit einen 2. Stadthalter.
    Bei Interesse einfach eine Bewerbung mit Infos was ihr mit Aincrad vorhabt (min. 30 Worte) per Nachricht im Forum an mich senden.


    LG Toasty