Überarbeitung des Kampfsystems in PvP-Arenen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • @Deflock und ich haben angefangen uns ein PvP Konzept für Terraconia zu überlegen.
    Wir versuchen es so ein zu bauen, dass es niemanden einschränkt und nur neue Möglichkeiten öffnet.
    Es gibt dazu eine entsprechende Arbeitsgruppe, welche ich leite. Wer mit denken und mit gestalten möchte, kann sich gerne bei mir melden.


    Auch überlegen wir in dieser Gruppe, wie man das bisherige 1vs1 System überarbeiten kann, damit es spannender wird.
    Hier wollen wir die Stadtarenen nutzen und darauf aufbauen.


    3 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich finde das ja relativ toll und würde auch mitwirken, aber mit mangelts da echt an informationen. Wäre, wie schon von anderen erwähnt, nett wenn ihr hier mal mehr Infos geben könntet.


    Danke

    Don't try for perfect it's never enough.