Postfächer für Städte & Untermieter bei Regionviewer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu liebe Community,
    Mein Vorschlag wäre: Jede Stadt könnte sich 1 Postbox erstellen, auf die dann jeder Statthalter Zugriff hat. Das wäre in folgenden Punkten sinvoll: 1. Man könnte so Anliegen an Statthalter bringen welche zurzeit nicht on sind bzw. immer dann on sind wenn man selbst nicht da ist. z.B. Wenn man Interesse an einem Gs hat oder man seinen Weg zum Gs angepasst haben möchte etc. 2. Man könnte so allen Statthaltern Items zukommen lassen ohne diese jedem einzeln zu schicken von einem Auftrag etc. Ansonsten finde ich hätte diese Idee keine Nachteile.


    Ein weiterer Vorschlag wäre, dass Stadthalter beim Regionviewer Fenster auf ein Gs klicken und sich nach unten eine Zeile mit allen Untermietern aufgelistet aufklappt oder ähnliches, sodass man mal eine übersichtliche Ansicht hat wo und wer alles als Untermieter eingetragen ist.


    Weitere Ideen, Kritik und Stellungnahmen sind gern gesehen.


    MfG marclu00 ;)

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Finde ich zwei gute Vorschläge.
    Wäre allerdings vlt. gut gewesen, beide in separate Threads zu packen, falls hier riesen Diskussionen dazu ausbrechen.


    Statthalter anschreiben kann man übrigens auch offline. Einfach per Konversation hier im Forum. Das ist um einiges einfacher als per Postkasten und beschriebenes Buch. Das mit den Items geht natürlich nur so.
    Wäre sicher ne kleine aber feine Sache.


    Untermieter auch im Regionviewer zu sehen, wäre natürlich auch nicht schlecht. Hab ich selbst zwar bisher nicht benötigt, aber sicher auch ein nettes NicetoHave.

  • Das mit den Forums Konversationen ist mir auch bewusst, nur mir machts einfach Spaß Bücher zu schreiben bzw. hat man das dann auch ingame ;)

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

  • Außerdem gibt es (viel zu) viele Statthalter, als auch Mieter, die das Forum nicht nutzen. Ich wäre ja immer noch für die Einführung eines /mail-Befehls, eventuell gegen eine kleine Gebühr.

  • Außerdem gibt es (viel zu) viele Statthalter, als auch Mieter, die das Forum nicht nutzen. Ich wäre ja immer noch für die Einführung eines /mail-Befehls, eventuell gegen eine kleine Gebühr.

    Wird es geben, allerdings bekommen Spieler ingame eine Benachrichtigung über Konversationen, insofern ist es nicht wichtig, ob sie im Forum aktiv sind oder nicht.

  • Hier Mal ein großer #Push ! Ich finde es schade, dass diese Idee vor 3 Jahren (ich weiß ich habe einen uralten Thread aus) angenommen wurde, aber leider nicht umgesetzt wurde. Ich finde diese Idee immer noch sinnvoll und würde mich freuen, wenn diese umgesetzt wird.

  • Hier Mal ein großer Push ! Ich finde es schade, dass diese Idee vor 3 Jahren (ich weiß ich habe einen uralten Thread aus) angenommen wurde, aber leider nicht umgesetzt wurde. Ich finde diese Idee immer noch sinnvoll und würde mich freuen, wenn diese umgesetzt wird.

    Was genau fehlt dir denn aktuell?

  • Was genau fehlt dir denn aktuell?


    An der Idee gefällt mir die Brieffunktion, da wir uns ja bisher offline nur per Konversation übers Forum erreichen können (wenn ich das oben richtig verstanden habe). Das mit den Items find ich nur begrenzt hilfreich, da man das Inventar ja dann auch irgendwann leeren muss, es also nur ne weiter Itemansammlung wird, bei Spielern, die ihren Briefkasten nicht rechtzeitig leeren.