Anträge für holografische Anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hier könnt ihr als Statthalter holografische Anzeigen für eure Städte beantragen. Die aktuellen Preise und weitere Information dazu findet ihr auf der entsprechenden Seite im Wiki.


    Falls ihr Wünsche oder Ideen für die holografischen Anzeigen habt, könnt ihr sie gerne im Feedback-Bereich vorschlagen.

    Antrag

    Euer Antrag muss folgende Informationen enthalten:

    • Genaue Position der holografischen Anzeige (Koordinaten erhaltet ihr mithilfe von F3)



      • Wichtig ist hier vor allem die Höhe
    • Inhalt der Anzeige (Welche Zeile soll welchen Text erhalten?)
    • Die von euch berechneten Kosten

    Hinweis

    • Holografische Anzeigen können nur von Statthaltern beantragt werden.

    Vorlage