Überprüfung Stadtstufe Thaandorf

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    danke Mcpole98 ;)


    ich bitte dich/euch gleich ein weiteres mal Thaandorf auf die nächste Stadtstufe (Dorf) zu überprüfen. Vorraussetzungen sind wieder erfüllt ;)


    Beste Grüße


    PS: ich hoffe es ist ok kein neues Thema zu erstellen ;)

  • Hallo Morkthaan,


    keine Ahnung wie ihr es hinbekommen habt, dass Spessartfuchs gleichzeitig Statthalter und Mieter in seiner eigenen Stadt ist... ich darf sein Grundstück nicht mitzählen. Damit habt ihr nur 3 vermietete Grundstücke der erforderlichen Größe.


    Antrag abgelehnt.


    Grüße,
    rattowitsch

  • Hallo,


    Spessartfuchs hatte erst das Grundstück erst gemietet und wurde dann zum statthalter ernannt, wird bei Gelegenheit gefixt ;)


    Dennoch wurden neue Mieter angeworben, daher stelle ich den Antrag hiermit erneut.
    Aktuell sind 5 Grundstücke der erforderlichen Größe vermietet und insgesamt 11 (ohne spessartfuchs).
    Nahrungsfarm findet man bei den Koordinaten -1172 112 -24 [für jedermann zugängliche Schweinefarm mit 3 Spawnern ohne Tierschutz ;) ].
    Spawngebäude/Spawnlobby der stadt ist eine teils eingestürzte Lobby der größe 35x14x35.
    Warpschild hängt an der Infotafel links.


    Ich hoffe das diesmal alles in Ordnung geht.


    Vielen Dank schonmal und Beste Grüße