Welche Infos fehlen euch im Wiki?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,

    ich habe gesehen/nicht gesehen dass es kaum Informationen zu Inaktivität im Wiki gibt.

    Unter Grundstücke ist aufgelistet was passiert wenn man inaktiv ist, aber sowas gibt es nicht für Städte oder /mall Shops. Vllt. wäre es cool Informationen dazu zu ergänzen.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Bei Städten steht es in den Regeln, wenn ich mich nicht täusche

    Das stimmt, aber wenn ich etwas nachschlagen möchte dann schaue ich zuerst ins Wiki und nicht in die Regeln. Also zumindest einen Vermerk sollte es da schon geben

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!