gestorben durch beschoßen werden von zocker_king

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo liebe admins und leser,


    ich möchte mich hiermit beschweren das ich in der farmwelt zone4 beim farmen von bäumen durch den spieler zocker_king(weiter hab ich mir nicht gemerkt) gestorben bin.
    hergang: - ich wollte fichten sammeln da ich schreiner mache und war am farmen der letzten großen fichte als zocker_king die fichte hoch kahm und mich beschoßen hat so das ich von dem baum gefallen bin. dem nicht genug hat er alles wertvolle von meinem werkzeug eingesteckt und als ich ihn aufforderte mir das bitte wieder zugeben machte er(so vermute ich) /home und war weg. er kahm in die farm zurück und beschoß dann wieder mich und marobar der gerade beim farmen von erde war.
    ich möchte daraufhin weißen das er klar die pvp regel umgangan hat und sich so bereichert hat an dennen die er in dem sinne(meine gedanken) getötet hat.
    ich war in der farmwelt zone 4 nicht 3-2-1 ich war in der zone 4 um den pvp aus dem wege zugehen um in ruhe mein zueg zu farmen.
    ich bestehe darauf das ich mein gesamtes zeug(spitzhacke,schaufel,beil,usw usw verzaubert) zurück bekomme.
    ich habe mir alles erhlich erwirtschaftet und wenn so einer die regeln umgeht kann das in zukunft jeder machen(schneeball in die hand und auf spieler schiesen die in zone 4 gerade am stämme farmen sind) ich für meinen teil mach mir hier luft und bitte drum um schnelle klärung und ich bestehe darauf das ich hier nicht als lügner dargestellt werde.
    ich bin gründer von bjorgin und will diese auf-und ausbauen aber wenn einer sowas macht macht es mir keinen spaß.


    vielen dank fürs lesen.
    mfg thewiking
    für fehler und schrift hafftet der stift.

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.

  • Hi.
    Erstmal vielen Dank, dass du mit deinem Anliegen zu uns gekommen bist.
    Zum einen möchte ich darauf hinweisen, dass in der 4.Zone der Farmwelt, kein PvP an ist (was du ja sicherlich schon weißt). Mich würde interessieren, wie er dich vom Baum schießen konnte, wenn du keinerlei Knockback verspüren dürftest, egal ob vom Schwert oder Bogen zugeführt. Bei einem Schneebal bin ich mir nicht sicher. Desweitern muss es ja ein sehr hoher Baum gewesen sein (z.B. Tropen), damit du nach dem Sturz den Tot gefunden hast.
    Sollte es eine Form von Bugusing gewesen sein, so bräuchten wir Beweise, was schwierig wird in diesem Fall.


    ich bestehe darauf das ich mein gesamtes zeug(spitzhacke,schaufel,beil,usw usw verzaubert) zurück bekomme.


    Was dir hier wiederfahren ist, ist zwar tragisch und ich kann deinen Ärger nachvollziehen, jedoch muss ich dich auf folgenden Paragraphen hinweisen:


    §8 Weg ist weg


    Aus Gründen der Fairness werden wir keinesfalls irgendwelche Gegenstände
    oder Geld wiederherstellen, wenn euch diese abhanden kommen. Dabei ist
    es egal, ob dies auf euch, einen Server-Fehler oder einen Regelbruch
    eines anderen Spielers zurückzuführen ist.


    Ich werde jedoch deine Beschwerde aufnehmen und den Sachverhalt (Schneebälle) überprüfen. Und es an die Entwickler weiter geben, damit wir diesen gewiss ungewollten bug beheben können.


    Vielen Danke für deinen Report


    mfg Wolf

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • hallo,


    ich habe setzlinge von fichten in einem 4ér bund gesetzt um große fichten zu bekommen.
    ich nehme an das ich zwischen 15 und 18 blöcke hoch war.
    ich hoffe nur das am ende recht vor unrecht geht und ihr sowas blocken könnt.
    würd mich freuen wenn das geklärt wid im positiven.


    bis dahin danke thewiking

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.

  • also, als ich hinzu kam, stand noch einer dieser bäume. habe aus der entfernung dort zwei leute hochkraxeln sehen und wollte just im chat fragen, wie man nen baum hochkraxeln kann. habe dann gesehen, dass es ne leite war :D. der baum selbst war ein 4stämmiger, SEHR hoch.


    habe dann vor mich hin die erde weggebuddelt, wurde dann nach ner weile von dem zockerkingsowieso... beworfen, mit schneebällen. diese schneebälle haben einen knockback ausgelöst, das kann ich bestätigen. er hat dann versucht, mich auf den baum zu locken. habe ihm den baum dann unterm hintern weggeholzt. dann ist er abgehauen.

  • Ich hatte gestern etwas ähnliches. 2 Spieler haben in Farm Zone 4 zusammengarbeitet. Sie haben ein Feuer angezündet und versucht mich mit Angeln per Knock-back
    in das Feuer zu treiben. Da ist man friedlich am Buddeln und dann ...

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi