Pugilem stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia-community!


    ich bin Gino, knapp 20 Jahre alt und wohne im Norden ca. 15 min von Hamburg entfernt.
    Ich fahre gerne Skateboard. <3


    Eigentlich war ich nie so richtig der Minecraft-Fan und hab höchstens über Lan mit mehreren Freunden mal ein Holzhaus hochgezogen... aber eigentlich auch nur, um es dannach in tosender Anarchie wieder niederzubrennen :evil:
    Und wie es denn so ist im Leben.. auf einmal hatte ich die Vollversion von Minecraft, einen Abend Langeweile und die gloreiche Idee mal nach nem Server zu schauen auf dem man sich mal so richtig verwirklichen kann... :)


    Ich war dann kurzzeitig auf 2 so Monsterservern mit fast tausend spielern, die hab ich aber vor lauter Verwirrung auch wieder ziemlich schnell verlassen. Jo dann hab ich Terraconia gefunden und das mag sich zwar so anhören, als würde ich mich hier gerade bei den Anonymen Alkoholikern bedanken, dass ich jetzt ja endlich den richtigen Lebensweg einschlagen kann u.s.w. aber es ist halt einfach wirklich so, dass dieser Server eigentlich alles hat was man sich als einfacher Minecraft-Spieler so wünschen kann.


    Hat dann auch nicht lange gedauert bis ich ne eigene Stadt gegründet habe: Bin jetzt Stadthalter von Impel Down und diese Stadt soll angelehnt an das gleichnamige Gefängnis aus der Serie One Piece erbaut werden.
    http://opwiki.org/wiki/Impel_Down auf der Seite könnt ihr euch ein Bild machen, wie es ungefähr mal aussehen soll.. :)


    Jo, jetzt bin ich hier, bin hochmotiviert und freue mich mit euch die ein oder andere Spielstunde Minecraft zu erleben :thumbup: