Bereichsregeln Stadtvorstellungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorwort


    Damit keine willkürlichen Themen in diesem Bereich erstellt werden, oder zu mindestens in Zukunft unterbunden werden, sind ab sofort die nachstehenden Regeln zu beachten!


    Bereichsregeln

    • 1. Eine Projektvorstellung ist eine Vorstellung und keine reine Sponsorensuche.
    • 2. Dienstleistungen veröffentlichen wir nicht unter den Stadtvorstellungen.
    • 3. Stadtvorstellungen sind keine "Kurzschriften", wir erwarten sinnvolle und strukturierte Themen/Beiträge!
    • 3.1. Wir fügen unseren Stadtvorstellungen Bilder und Impressionen bei (wenn vorhanden).


    Mit freundlichen Grüßen

    in Auftrag der Projektleitung


    Liveplay | René