[Sammelthread] Abmeldungen
-
-
Same! Also ich bin nicht in Frankreich aber dafür im Belgien und den Niederlanden... Aber same!
-
Ich melde mich bis zum 7 September ab.
-
Wie sicherlich einigen schon aufgefallen ist, ist meine Aktivität in den letzten Wochen und Monaten auf 0 gefallen.
Dies liegt leider zurzeit daran, dass ich aktuell massiv Überstunden kloppen muss (3-4 Stunden pro Tag Minimum) und danach wirklich gar
kein Bock und Nerv mehr auf irgendwas habe.
Ein Ende ist zwar in Sicht wird aber voraussichtlich erst in 2 Wochen der Fall sein
Daher melde ich mich bis dahin auch nochmal ab (auch wenn ich auch schon mal früher auf die Idee hätte kommen können)
edit leider bis mind den 25.08.2025
Mfg
-
Ich bin ebenfalls im Urlaub und deshalb vom 07.-24.08. nicht online.
-
Ich bin bis zum 21.8. im Urlaub in Deutschland, übers Forum erreichbar.
Vom 26.8. bis zum 6.9. bin ich auf Konzertreise in China und aufgrund von strenger Internetzensur schlechtesten falls gar nicht erreichbar
-
Ich hab übers Wochenende (29.-31.8.25) mein jährlichers Mini-Klassentreffen auf Sylt und werde daher wohl nicht online sein.
-
Vom 14.10. bis 28.10.25 werde ich urlaubsbedingt nicht online sein.
Lasst den Server heile!
Trimo
-
Ich bin vom 10.-17.10. unterwegs und nicht online.
Im Forum aber wie gewohnt erreichbar

-
Bin bis 3. Nov auf Klassenfahrt. Bis bald!
-
Bin bis zum 05.12.2025 nicht im Lande und nur vielleicht für die Adventstürchen online.
Bis bald
-
Ich bin bis zum 18.01. Im Skiurlaub und daher eher nicht online oder im TS

-
Vom 29.4. bis 14.05.26 bin ich in den Flitterwochen und daher eher nicht online. Falls es im indischen Ozean W-Lan gibt, werde ich versuchen zu voten.
-
Herzlichen Glückwunsch!

Habt eine schöne Zeit.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

-
12.5.-17.5.26 am Nürburgring im Wald campen. Entsprechend eingeschränkt erreichbar und ohne PC/Laptop
-
Ich bin ab morgen bis zum 2.6. im Urlaub.
Wer mich unbedingt erreichen möchte, weiß wie das geht.
-
Wie ich ja bereits hier : Terra-Roadtrip
geschrieben hatte, bin ich jetzt mal 2 Wochen unterwegs und melde mich daher ab.
Ich hoffe, täglich mal kurz ins Forum schauen zu können, insoweit bin ich also erreichbar.
VG Trimo
-
Ich bin vom 03.06. bis 15.06. im Urlaub und daher nicht erreichbar. Kleinere Sachen kann ich unterwegs machen, aber bitte nicht den Server abfackeln.
-