Ich bin bis zum September im Urlaub

[Sammelthread] Abmeldungen
Terraconia gibt es nun seit 11 Jahren. Um dies zu feiern, gibt Elfarius in /origo passende Party-Gegenstände aus.
-
-
Ich bin ab sofort bis Sonntag Abend (25.8.) mit einigen ehemaligen Mitschülern auf Sylt.
Aus gegebenen Anlass möchten ich aber klarstellen, dass wir weder neureiche Unternehmerkinder noch Gigi D´Agostino-Fans noch rechte Dummbeutel sind.
-
Laptop Akku kaputt und wenig Zeit, daher noch mal Verlängerung der Abwesenheit bis Ende September.... =/
-
Ich melde mich mal den gesamten September ab. Ich habe ein Praktikum, das beansprucht viel Zeit und dazu habe ich mit ein paar viele Seminare vorgenommen und daher nebenbei noch 3 Hausarbeiten zu schreiben
-
Tamara11 und ich sind ab dem 01.10. bis zum 13.10 im Urlaub. Erreichen könnt ihr uns über das Forum und über alle anderen Plattformen wo ihr uns kennt. Online sein werden wir nicht, wenn dann kurz für die Arbeit beim Eventteam. Damit verabschiede ich mich für die nächsten beiden Wochen, das Mittelmeer erwartet mich.
-
Hallo zusammen leider etwas spät aber ich war und werde leider noch weiterhin (durch eine Einarbeitung in einer neuen Firma) erstmal nicht online sein können. Wie lange es dauert? Das kann ich nicht genau beantworten geplant ist erstmal bis Weihnachten. Ich hätte gern euer aller Kalender Türchen gesehen doch dies bleibt mir auch verwehrt.
Und ja wir hören uns wieder keine Frage.
PS: Allen schöne Weihnachten
Tschechien mit ö
Tschav mit v
Und bei mit Ei
Euer Sensenkönig
-
Ich werde im RL gezwungen, eine Kreuzfahrt zu machen und werde daher vom 23.11. bis 30.11. voraussichtlich nicht online sein können und bin auch nicht erreichbar.
Lasst den Server so lange bitte noch heile!
LG Trimo
-
Wegen Internet kann ich nicht online spielen. Ich hoffe, dass das bald behoben wird
-
-
-
Freitag 14.02. - Montag 17.02. unterwegs zum Eishockey schauen und nicht online.
Erreichbarkeit wenn übers Forum o.ä.
-
Ich werde bis nächsten Montag nicht online sein, bin aber über das Forum erreichbar
-
Sehr geehrte Menschis,
von Montag, dem 5. Mai bis Freitag dem 9. Mai werde ich mir zusammen mit zwei meiner Mitstreiter den größten deutschen Hexenkessel (Berlin) begutachten gehen.
Als Bayer sehe ich es als meine Pflicht in dem Entwicklungsbundesland und Krisenherd nach dem rechten zu sehen, und sehne mich nach dem Tag, an dem Bonn wieder Hauptstadt wird.
Ich werde übernächte Woche bericht von meiner Abenteuerreise erstatten und erwarte seinen Sekt und Kaviar Empfang.
MfG, GaLiGrü und Tschö mit Ö
Mulmiger , Conkucki , RedNosedLavavieh , _Nether_Dragon_ , Tamara11 , Joni_X , OsnaBroke
-
Sehr geehrte Menschis,
von Montag, dem 5. Mai bis Freitag dem 9. Mai werde ich mir zusammen mit zwei meiner Mitstreiter den größten deutschen Hexenkessel (Berlin) begutachten gehen.
Als Bayer sehe ich es als meine Pflicht in dem Entwicklungsbundesland und Krisenherd nach dem rechten zu sehen, und sehne mich nach dem Tag, an dem Bonn wieder Hauptstadt wird.
Ich werde übernächte Woche bericht von meiner Abenteuerreise erstatten und erwarte seinen Sekt und Kaviar Empfang.
MfG, GaLiGrü und Tschö mit Ö
Mulmiger , Conkucki , RedNosedLavavieh , _Nether_Dragon_ , Tamara11 , Joni_X , OsnaBroke
Danke für die Markierung, hätte sonst gar nicht gewusst wo du steckst!
Ich melde mich übrigens von Montag (05.05.2025) bis Freitag (09.05.2025) ab, da ich nach Berlin fahre! Leider gibt es kein Kaviar und Sektempfang.
Auch GaLiGrü von mir und bis Spätersilie allerseits.
DoctorHenry _NetherHero_ RedNosedLavavieh Tamara11 Joni_X OsnaBroke Bene_Enderman Robbe2014 joo345
-
Hallo, leider muss ich mich erst mal abmelden. Dazu kommt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann also passt das gerade irgendwie.
LG
-
Ich bin vom 12.06. bis zum 23.06. im Urlaub und nur eingeschränkt erreichbar.
-
Ich bin noch bis zum 19.6. im Urlaub.
Wer mich unbedingt erreichen möchte, weiß wie das geht.
-
Ich melde mich bis zum 22.06 ab,da ich in Urlaub fahren werde