Geldscoreboard in der Farmwelt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi *,


    ich wollte nur mal kurz erwähnt haben, was mir nun schon öfter aufgefallen ist, ich dachte aber erstmal es wäre vlt. nur an dem einen Tag gewesen.
    Erstmal schön, dass nun auch in den Farmwelten alle Scoreboards funktionieren, danke dafür.


    Allerdings gibt es beim Scoreboard für Geld zwei kleine Problemchen.

    • Der Wert bei "seit heute" ist immer der Wert des aktuellen Geldstandes
    • Der Wert bei "seit Login +" und "seit Login -" stimmt nicht. Bei "seit Login +" steht immer nur der Betrag den man durch MoT bekommt, vlt auch noch Überweisungen bei denen man grade in der Farmwelt ist (das konnte ich nicht austesten) und bei "seit Login -" stehen auch nur Werte die mit Überweisungen zu tun haben. Und bei dem wert für "seit Login:" steht meist ein höherer Wert, wenn man einem Job nachgeht. Fazit: Bei "seit Login:" wird das Geld, was von Jobs erfarmt wird eingerechnet, bei den anderen beiden Werten nicht.
  • Das Plugin ist nicht für mehrere Server ausgelegt. Da ein Serverwechsel (für Bukkit) als neuer Login zählt, wird der Wert resettet und weil manche Plugins (z.B. Vote) nicht auf dem Farm-Server sind, werden deren Ausschüttungen nur auf den Servern angezeigt, auf denen sich die Plugins befinden.


    Ich bin aktuell nur für kleinere Programmierarbeiten zu haben, weshalb der Fix noch (lange - ewig) auf sich warten lassen wird. Es sei denn, jemand anderes findet sich, der das gerne übernehmen möchte.


    Gruß

  • Dass das Wechseln des Servers als neuer Login zählt ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Problem, das ist in Ordnung. Dass allerdings bei den Tageseinnahmen der komplette Betrag steht, den man hat ist doch etwas komisch und sollte nicht an sowas hängen, oder?


    Bei "seit Login:" wird das Geld, was von Jobs erfarmt wird eingerechnet, bei den anderen beiden Werten nicht.


    Das ist übrigens auch in der Hauptwelt so.