Chat-Channel einteilen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo ich soll ja hier rein schreiben hat man mir gesagt grade


    also mich nervt das jeder jetzt irgend welche farbigen oder strichte in Sätze rein macht so wie komisch Symbole


    ich würde wen man schon am Chat was verändert dann so machen also es ist vor schlag


    global: Heist für mich das man global schreiben kann sollte aber kein aktiver Chat sein will viel zu viel durch ein andre ist Dan


    Handels Chat: das man Handels Nachrichten bekommen kann oder schreiben kann


    lokal: das Heist zb Chat reich weite von zb 200 oder 300 Blöcken das dies Spam in global Chat auf hört


    Support Chat: wen man fragen hat


    und das ganze so macht ich weiß das geht weil selber schon 1 jahr lang mc server hatte und wir das da auch genutzt haben


    alle Chat kann man betreten wen man möchte wen nicht Dan ist man in dem lokal Chat mit den 300 meter chat Reichweite


    wen man handeln will dann zb /h text schreibt und dann das ganze in Handels chat landet


    und global nur dann genutzt wird wen notwendig ist und nicht um dauer haft chat Gespräche zu führen


    das wer mein vor schlag aber ich weiß jetzt schon das sich wieder alle aufregen werden weil sie sich an griffen fühlen ;)


    und kommt mir nicht mit /chat mute name da durch kann ich auch kein Channel zu machen oder verlassen so wurde es mir erklärt im chat von supporter


    lg saw

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()