Supporter/server - Kleine Kritik und es sol kein Angriff sein

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ich finde man sollte langsam den Support zurecht ziehen oder eine Schulung machen solte da viele von den Supporter unter nivo arbeiten (bitte nicht falsch verstehen das nur meine Meinung)



    bei spiele dir mir auf gefallen sind

    • Ich habe ein frage an Supporter. die Antwort "schreibe bitte ein Ticket im Forum" dann Frage ich mich für was ist er Supporter ?
    • irgend wie komisch das User die viel Spam einfach nicht verwarnt werden und die Supporter sogar mit machen nur weil jetzt Farben im Chat gibt
    • Wenn man dann den Supporter sagt das sie grade sich selber gehen die regeln verhalten bekommt man verwarn will die Supporter sind ja was besser als die Spieler
    • wen man mal so Sachen sagt wie ist das Pferd scheiße wird man gleich verwarnt oder man was testet im Chat zb mit dem : D das dann ; d dann klein ist bekommt man verwarn

    ich will auch nicht rum heulen oder so aber ich habe Gefühl das viele nicht wissen was man als Supporter zu machen hat ich bin wahrscheinlich auch bissen älter als masche andre hier aber Leute ich bin hier auf server um zu spielen und wen ich frage habe dann wer toll sie auch von Supporter beantwortet zu bekommen und nicht verweist zu werden oder verwarnt nur will der sich an griffen fühlt und so macht das kein spaß mehr zu spielen ich weiß ich bin nicht gezwungen hier zu spielen aber ich bin hier wegen den Konzept das was auch nicht wirklich mehr das ist was sein sollte auf Server ist ganz andres Konzept als wie in der Beschreibung nur will ein Spieler zu viel gelt hat und der Meinung ist er musste ein post auf machen um andren Spieler spiel spaß weg zu nehmen das kann es nicht sein, statt den becon in worldgaurd zu sperren auf der farm Welt, das man nicht platzieren kann setz man den Job meiner runter so das man Verlust macht statt Gewinn ich habe größern verschleiß mit dia Spitzhacken als ich an Gewinn mache und die supporter im ts3 auch rum meckern das man gar kein geld mehr machen kann und jede lücke suchen um viel geld zu machen dan weiss ich jetzt schon das der netste job dan auch runter gestuft wird zb macht einer in halb von 1 stunde 1.2k mit ein job... so jeztz will jeder das wissen und wen jeder das weiss wird der auch wieder runter gepackt ..... ich finde Schwachsinn sry das ich mich so auf rege aber irgend wan muss mal raus


    hoffe die admin nehmen sich das mal zu er herzen weill es ist toller server aber was grade so passirt mit supportern und sone sachen wie ich muss alle bestrafen nur weill einer 21k gemacht hat mit becon in farm welt ist scheisse finde ich


    hoffe ihr nehmt das jetzt nicht als Angriff es ist meine meinung die aus mein kopf stammt und ich sage was ich denke auch wens manschmal verletzend ist ;)


    Lg saw


    Alle rechtschribefehler könnt ihr behalten =P da ich bissen mit Legasthenie zu kämpfen habe

  • Ich habe ein frage an Supporter. die Antwort "schreibe bitte ein Ticket im Forum" dann Frage ich mich für was ist er Supporter ?


    Es gibt Sachen die Supporter nicht können und nicht einsehen können, das Ticket ist eine Möglichkeit sich an Mods oder Admin zu wenden, wenn sie nicht online sind.


    wen man mal so Sachen sagt wie ist das Pferd scheiße wird man gleich verwarnt oder man was testet im Chat zb mit dem : D das dann ; d dann klein ist bekommt man verwarn


    Schei.. ist ein Kraftausdruck und wird geandet, egal was du damit aussagen wolltest.

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia


  • Es gibt Sachen die Supporter nicht können und nicht einsehen können, das Ticket ist eine Möglichkeit sich an Mods oder Admin zu wenden, wenn sie nicht online sind.



    Oke also bei der Frage wie stelle ich am besten meine GS größe ein (das war mal solch eine frage) ist es normal das man ein Ticket aufmachen soll ?
    Das scheint mir eher als Lustlos zu antworten und Aufgaben abgeben.

  • dark du bist da mit auch nicht gemeint bei dir merkt man das du hinter dem stehts was du machst aber es gibt andre die sofort immer so antworten und wens nur einfach frage ist


    will auch gar nicht diskutieren es einfach nur mal meine Meinung ;)


    wer keine Meinung ab kann dann tut es mir leid

  • Oke also bei der Frage wie stelle ich am besten meine GS größe ein (das war mal solch eine frage) ist es normal das man ein Ticket aufmachen soll ?
    Das scheint mir eher als Lustlos zu antworten und Aufgaben abgeben.


    Das da auf ein Ticket verwiesen wird, versteh ich nicht und glaub es auch nicht ganz. Was Supporter allerdings gerne mal machen, wenn die Fragen aus der Lustlosigkeit zu lesen (Wiki, Regeln, ect) entsteht, Wiki links zu versenden, die ihr dann nachlesen können. Hier könnt ihr auch alle Infos bekommen, besser, als wenn wir es erklären würden.

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • Bitte jetzt nur nicht wieder zwei Sachen in einem Thema diskutieren. Falls die Sache mit den Jobs/Beacons noch ein Thema ist, dann eröffne dafür bitte auch einen eigenen Thread :)




    also heist das das ich jetzt für jede sache ein post auf mache gut weiss ich bescheit dan werde ich jetzt alles mit bildern und so posten und bei jeder sache extar post auf machen.....

  • also heist das das ich jetzt für jede sache ein post auf mache gut weiss ich bescheit dan werde ich jetzt alles mit bildern und so posten und bei jeder sache extar post auf machen.....

    Wenn du noch einmal darüber nachdenkst, was passiert, wenn unterschiedliche Themen in einem Thread diskutiert werden, verstehst du sicher, warum wir das nicht wollen.

  • Hallo Sawyer :)


    ersteinmal vielen Dank für dein Feedback. Ich finde es super, dass du deinen Frust nicht herunterschluckst sondern diesen im Forum nieder schreibst um gegebenen Falls eine besserung hervorzurufen.


    ich finde man sollte langsam den Support zurecht ziehen oder eine Schulung machen solte da viele von den Supporter unter nivo arbeiten


    Ich denke bei solchen Aussagen sollte man sehr aufpassen. Ein perfektes Team ist wie ich das schon öfters gesagt habe so gut wie unmöglich aber ich würde auch niemals sagen wir arbeiten unter "niveau". Es gibt immer Dinge die mal schief laufen oder durch den Umgang im Chat falsch laufen. Ich bemerke es oft selbst, dass man im Chat mal schnell anders wirkt als man es meint einfach, weil eben doch viele Anzeichen wie Mimik, Gestik und Sprache wegfallen.


    bei spiele dir mir auf gefallen sind
    Ich habe ein frage an Supporter. die Antwort "schreibe bitte ein Ticket im Forum" dann Frage ich mich für was ist er Supporter ?
    irgend wie komisch das User die viel Spam einfach nicht verwarnt werden und die Supporter sogar mit machen nur weil jetzt Farben im Chat gibt
    Wenn man dann den Supporter sagt das sie grade sich selber gehen die regeln verhalten bekommt man verwarn will die Supporter sind ja was besser als die Spieler
    wen man mal so Sachen sagt wie ist das Pferd scheiße wird man gleich verwarnt oder man was testet im Chat zb mit dem : D das dann ; d dann klein ist bekommt man verwarn


    Bestimmte Fragen erfordern natürlich wie bereits gesagt einen Hinweis im Forum, da der Support zum Beispiel bei Plugin Bugs wenig tun kann und der User, der sie erlebt hat, diese wohl am besten beschreibt.
    Dennoch kann es natürlich sein, dass Fälle, wie die von dir beschriebenen, auch einmal auftreten aber ich denke vor allem dein Post zeigt den Personen die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlen vermutlich schon, dass sie vielleicht zu subjektiv Handeln. Man sollte immer davon ausgehen, dass kein Supporter etwas schlechtes möchte. Eigentlich bemüht sich ja schließlich jeder im Team den Alltag auf dem Server so gut wie möglich zu gestalten. :)
    Leider ist es denke ich für jeden schwer immer objektiv zu handeln und ich denke das schafft niemand, weshalb so eine Erinnerung durchaus auch einmal hilfreich sein kann.


    Schlussendlich habe ich so einen Fall noch nicht mitbekommen und kann demnach nur sagen, dass ich davon ausgehe, dass dies ein Missverständniss war. Zum Beispiel haben einige Teammitglieder mit geholfen den Chat zu testen vielleicht kam es dabei zu solchen Vorgängen. Ich möchte hier aber garnicht weiter spekulieren sondern lediglich erklären, wie ich das Ganze betrachte.


    bin hier wegen den Konzept das was auch nicht wirklich mehr das ist was sein sollte auf Server ist ganz andres Konzept als wie in der Beschreibung


    Ich denke unser Konzept ist durchaus noch das was es verspricht. :)


    nur will ein Spieler zu viel gelt hat und der Meinung ist er musste ein post auf machen um andren Spieler spiel spaß weg zu nehmen das kann es nicht sein, statt den becon in worldgaurd zu sperren auf der farm Welt, das man nicht platzieren kann setz man den Job meiner runter so das man Verlust macht statt Gewinn ich habe größern verschleiß mit dia Spitzhacken als ich an Gewinn mache und die supporter im ts3 auch rum meckern das man gar kein geld mehr machen kann und jede lücke suchen um viel geld zu machen dan weiss ich jetzt schon das der netste job dan auch runter gestuft wird zb macht einer in halb von 1 stunde 1.2k mit ein job... so jeztz will jeder das wissen und wen jeder das weiss wird der auch wieder runter gepackt ..... ich finde Schwachsinn sry das ich mich so auf rege aber irgend wan muss mal raus


    Da ich merke, wie dich dieses Thema beschäftigt auch hier noch einmal der Hinweis: Der Miner ist nur solange runter gesetzt, bis wir unsere Lösung fertig entwickelt haben, welche den Beacon verdienst ein wenig eindimmen wird ihn jedoch weiterhin rentabel macht.


    Es mag zwar unverständlich sein für viele, dennoch können wir als Projektleitung in solchen Fällen nicht einfach so zuschauen, wenn so etwas gemeldet wird. Wir haben uns auch hier wieder einige Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht gut ist, wenn man so viel Geld an einem Tag in die Wirtschaft pumpen kann. Das von uns angedachte Verhältniss ist hierbei nicht mehr so wie es sein sollte.
    Auch die die nicht 21 Tausend machen an einem Tag erfarmen sich locker mehr als einen Grundstein innerhalb ein paar Stunden fürher hat man für einen Grundstein der grade mal 1000 Eskonen kostetet über eine Woche gebraucht :) . Ich hoffe diese Erklärung hilft dir ein wenig unsere Handlung zu verstehen. Für weitere Diskussionen würde ich einfach erstmal unsere Verbesserungen an dem Job's Plugin abwarten.


    Mfg Meeri :)

  • dark du bist da mit auch nicht gemeint bei dir merkt man das du hinter dem stehts was du machst aber es gibt andre die sofort immer so antworten und wens nur einfach frage ist


    Danke das du es so siehst. Ich geb mit mühe, aber auch ich bin nur ein mensch, wie auch jeder andere im Team und wir stoßen auch mal an unsere Grenzen, was die Gedult angeht.
    Ich zweifelsfalls, werde ich zwar immer hinter dem Team stehen, jedoch bemühe ich mich, den Spielern mit bestem Gewissen zu helfen. Kleiner Tipp: Wenn ihr seht, dass nur ein (oder wenig) Supporter online ist, nehmt Rücksicht, da wir des öfteren überfordert sind, wenn zu viele auf einmal unterstützung fordern xD.
    Wir Teamler sind auch nur Menschen, die auch mal Fehler machen, aber auch mal einen schlechten Tag haben. Wir bekommen keine Vergütung, sondern machen alles ehrenamtlich und freiwillig. Und das was wir machen, tuen wir auch gern und werden euch auch in der Zunkunft auch weiter Supporter.


    Mfg Wolf

    TerraNova

    Der beste Kurort für Jung und Alt in ganz Esconia

  • hallo Meeri


    ich danke dir das du es nicht als Angriff auf genommen hast, so wie Stellungnahme genommen hast, da für ein großen respreckt


    jetzt weiß ich bescheid und kann da mit leben :)


    mehr wollte ich auch nicht.


    nicht so wie andre zb paar Supporter die der Meinung waren mich in game zu nerven das ich ins ts3 kommen sollte um das sie mit mir diskutierten können, ich will gar nicht diskutieren, ich will einfach nur meine Meinung sagen da wir ja Deutschland sind wo erlaubt ist nicht wie in north korea


    wie gesagt danke dir und ich freue mich das du Stellungsnahme genommen hast ;) und es sollte kein Angriff sein (da ich immer das sage was ich denke und maschmal auch weh tut so was zu hören)


    und ja ich habe das unter nivo zimich hart gesagt so war es nicht ganz gemeint aber die Lesten tage Fant ich leider so, das es so war


    LG Saw

  • Noch peinlicher ist wenn supporter, den man gerade was wegen serverkonzept fragt (in privatchat, wohlgemerkt) einfach offline geht. Habe ich aber vorher schon gemerkt an seinen einsilbigen Antworten das er keine Lust hat. Ist mir gerade passiert. Bin absoluter Neuling auf den server, grad mal Paar Tage drauf und in Forum finde ich nur sehr dürftige Antworten.

  • Noch peinlicher ist wenn supporter, den man gerade was wegen serverkonzept fragt (in privatchat, wohlgemerkt) einfach offline geht. Habe ich aber vorher schon gemerkt an seinen einsilbigen Antworten das er keine Lust hat. Ist mir gerade passiert. Bin absoluter Neuling auf den server, grad mal Paar Tage drauf und in Forum finde ich nur sehr dürftige Antworten.


    Das Thema ist eigentlich schon erledigt und veraltet, mittlerweile fast 2-Monate. Eröffne, wenn bitte ein neues Thema :)