Errungenschaften/FB like

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen ich weiss nicht ob es ein bug ist aber irgend wie will meine Errungenschaften bei paar sachen nicht

    • Zimmerman - laut statistiken sol ich schon 87.dein Platz 89.983
    • späher - 369.dein Platz 171.423


    und fb like geht nicht habe jetzt die Seite schon 20 mal like, deliket seit dem ich auf server spiele


    das wars auch schon dachte ich sammel paar sachen und dann poste ich mal was ;)


    LG Saw

  • Habt ihr das mit dem Facebook Like schon über die Terraconia App versucht? Wegen der anderen Achievements hab ich keine genaue Erklärung hängt aber vermutlich mit der neuen Statistikseite zusammen. Also glaub ich hab das woanders gelesen.


    Grüße

  • Hey,
    was die Statistik und die Errungenschaften betrifft hängt das mit einem Plugin zusammen was noch nicht richtig eingebunden ist (soweit ich weis) und meines Wissens nach ist @Exlll da schon am arbeiten. Zumindest ist das das was ich einem anderen Post mit ähnlichem Thema entnehmen konnte. ;)


    Was den Facebook-Like betrifft könnt ihr euch gerne per Konversation bei mir Melden und dann können wir das in ruhe klären. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...