Naja okay... Ich fang ja schon an mit vorstellen...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hallo liebe Terraconia-Gemeinde,


    nach etwa 5 Wochen auf diesem schönen Server möchte ich mich auch nochmal der allgemeinen Spielerschaft vorstellen.
    Einigen bin Ich sicher bereits durch mein Stadtprojekt Atenco bekannt, mit Anderen habe ich rege Handelsbeziehungen (bisher hat sich noch keiner beschwert) und ganz Anderen wiederrum bin ich möglicherweise noch gar nicht aufgefallen.


    Anyway, Ich bin 26 Jahre jung (oder alt - es ist ein merkwürdiges Alter) und komme aus Dresden, wo ich Molekularbiologie/Bioinformatik studiere. Jaaa das faule Studentenpack hat doch relativ viel Zeit zum zocken. Es stimmt wirklich. Ich bin auf Terraconia aufmerksam geworden, indem ich schlicht und ergreifend die Begriffe "Minecraft" und "öffentlicher Server" gegoogelt hab. Unglaublich oder? :)
    Das wunderschöne Spiel Minecraft kenne ich durch ehemalige WG-Kollegen. Eine zeitlang hatten wir in der WG einen eigenen Server laufen, den ich so nebenher mit-administriert habe. Allerdings haben da nur 6 Leute drauf gezockt. Keine große Sache also. In der Zeit hat sich jedenfalls das immense Suchtpotenzial von Minecraft bei mir vollends entfaltet. Als diese Konstellation dann auseinanderbrach, machte ich mich auf in neue Gefilde und landete so auf Terraconia.


    Ich bin jedenfalls durchaus zufrieden hier hängen geblieben zu sein - das Wechselspiel zwischen Forum und Ingame und vor Allem das Städtesystem gefallen mir ausgesprochen gut. Und mittlerweile bin ich auch recht stolz auf mein "kleines Imperium". ^^


    Das wars von meiner Seite.


    SydBarret314

  • Hallo SydBarrett314, wir haben uns ja schon kennen gelernt :D


    Ich finde es gut das du Atenco gegründet hast, war mal was anderes und sieht sehr schön aus, leider hast du ja noch nicht all zu viele einwohner, ist auch Schwer bei so einem Motto :D


    Ich wünsche dir weiterhin noch viel erfolg und spaß auf dem Server und muss mich zusätzlich nochmals entschuldigen das wir den Netherstern "gestohlen" haben :D

  • Moin,


    war ja etwas schwierig am Anfang mit uns :D


    Abgesehen davon bist du aber so, was man mitbekommt durchaus ein netter und guter "Nachbar".


    Viel Erfolg also noch weiterhin :)


    Atenco gefällt übrigens.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Ich hab noch keinen warp und das erste Gebäude ist noch im Bau, du findest meine "Stadt" etwas nördlich von Palmisla/Alabastia.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • 5 Wochen? Da scheinen wir ziemlich zeitgleich angefangen zu haben. =)
    Dann wünsch' ich dir ebenfalls eine schöne Zeit hier auf dem Server und hoffe wir laufen uns InGame mal über den Weg. :)


    Gruß


    - Elly