Spawnerumstellung im Nether aktivieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hab einen Spawner im Nether gesetzt und wollte ihn dann mit dem Spawnerumsteller umstellen, das hat dann aber nicht Funktioniert.
    Da ich und ein Supporter nichts in der wiki weder in den Regeln gefunden haben bitte ich um Aufklärung. Ich bedanke mich im voraus schon für jede Hilfe bzw. Spende :)

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Stimmt schon, allerdings ist es ja trotzdem erlaubt. Es sollte meiner meinung zumindest iwo erwähnt oder erklärt werden das eine farm in farmwelten nicht möglich bzw. unnötig ist.
    Scheinbar gibt es ja leute, die das gerne tun würden und dadurch geld verlieren...

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ist denke sowas ist nicht von nöten. Im wiki wird (soweit ich mich erinnere) gesagt, dass Farmwelten erneuert werden. Es gibt genug Spieler, die das Tutorial durch rushen und sich nichtmals mehr das wiki anschauen, sondern sofort mit Fragen den Chat voll spamen. Dann liegt es ja an einem selbst, wenn man Geld durch so etwas verliert

  • Das Umstellen im Nether war früher mal möglich, das hat aber dazu geführt, dass dann ein Missbrauch möglich war, mit dem man viel zu leicht an Witherskelettschädel kam,
    Daher wurde das Umstellen von Spawnern im Nether abgestellt.


    Man sollte vlt. noch darüber nachdenken das Setzen von Spawnern in den Farmwelten abzustellen, damit solch unglückliche Dinge nicht passieren. Oder es zumindest erwähnen, dass das Umstellen dort nicht möglich ist.

  • Genau das meinte ich.
    Es ist ja schon blöd wenn man dadurch ca.1000esk verliert. wenns möglich wäre eine richtige zu bauen hätte man ja wenigstens noch ein paar level davon.

    Don't try for perfect it's never enough.