Statistikseite: Statistik für abgebaute Blöcke: Doppelte Spielernamen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Werde das die Tage neuschreiben und die Doppeleinträge löschen, wenn ich Zeit finde. Das Plugin ist nicht über mehrere Server kompatibel, also liegt der Fehler nicht am Browser.


    Soll ich dann auch gleich irgendwas neues einbauen?

  • Interessant wären sicher Allgemeine Statistiken


    z.b.


    Zeit aller Spieler auf dem Server zusammen
    oder Geld das an diesem Tag erzeugt wurde und Geld das an diesem Tag investiert wurde und somit aus dem Spiel verschwand.


    Grundsteine Gesetzt,GS Angelegt,Gs Gemietet,Mieteinnahmen, Einnahmen über shopchests, Ausgaben über shopchests, Mobs Generiert, Mobs getötet.


    Und das vllt als Tages Statistik und Gesamt Statistik


    Ich bin ein Riesen Fan von unnötigen Zahlen und das wäre einfach nur Supi =D


    Kann mir vorstellen das nicht alles davon leicht umzuätzen wäre da es viele verschiedene Plugins sind.

  • Mieteinnahmen, Einnahmen über shopchests, Ausgaben über shopchests


    Da wäre ich ja streng dagegen, da ich mir nicht in die Karten schauen lassen möchte, welche (Miet-)Einnahmen ich generiere. Auch meine privaten Ausgaben gehen niemanden etwas an ausser mich.

    Mobs Generiert


    Die einzige Art Mobs als Spieler zu generieren, wäre ja mit Spawneiern. Von Mobs gibts hier ja eh keine Spawneier zu kaufen, was das ganze nicht wirklich sinnvoll macht. Falls du durch Spawner generierte Mobs meinst, denk ich mal wäre das viel viel zu aufwändig für den Nutzen.


    Mobs getötet


    Gibt es an sich ja schon, wobei da ja alle getöteten Entitäten zählen. Eine Aufteilung auf Hostile und Neutral Mobs wäre aber in der Tat machbar.


    Allgemein bin ich auch ein starker Fan von Statistiken und fände auch tägliche Statistiken mal nett, die eben immer Nachts abgeräumt werden. So eine Art "Ruhm für einen Tag".

  • Da wäre ich ja streng dagegen, da ich mir nicht in die Karten schauen lassen möchte, welche (Miet-)Einnahmen ich generiere. Auch meine privaten Ausgaben gehen niemanden etwas an ausser mich.


    Ich hab das jetzt als insgesamtes aufgefasst, also von jedem Spieler zusammengerechnet und nicht von jedem einzeln.

  • ging mir bei allen meinem Punkten um gesamt Statistiken für den Ganzen Server und Alle Spieler


    hier ein paar beispiele:


    Mieteinnahmen auf dem Server Heute: 13.023 ESK
    Mieteinnahmen auf dem Server Gesamt: 198.735 ESK
    Grundsteine auf Esconia gesetzt Heute: 2
    Grundsteine auf Esconia gesetzt Gesamt: 321
    Geld Erzeugt Heute: 34.134 Esk
    Geld Investiert Heute: 12.124 Esk


    und dann halt noch tägliche Statistiken für die sachen die eh schon eine gesamt Statistik haben so kann jeder mal ganz oben stehen für einen Tag =)

  • Doppelte Namen sollten jetzt nicht mehr auftauchen, außerdem hat die Topseite ein neues Aussehen bekommen und zeigt an oberster Stelle in der jeweiligen Tabelle die eigene Platzierung an (solange man eingelogt ist).


    Wem die Ansicht zu klein ist: Direktlink

  • Falls du nochmal Hand anlegen solltest, wären 100er Trennpunkte schön, damit die Zahlen schöner lesbar sind, wie bei der alten Seite.


    Bei der Onlinezeit sollte man dann halt Komma für die Trennung verwenden, falls es überhaupt nötig ist, dort einen nicht ganzen Wert zu nehmen.