Fahrender Händler ab Dienstag aktiv

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass der Fahrenden Händler Esconia als regelmäßige Anlaufstelle in seine Handelsroute aufgenommen hat. Nach einigen Gesprächen konnten wir ihn davon überzeugen, dass sich diese Reise für ihn lohnen würde. Da Esconia in kürzester Zeit so viele Einwohner gewonnen hat, die ihre Truhen bis zum Rand gefüllt haben, werden sicher alle davon profitieren.


    Wir haben uns bereits die aktuelle Preisliste zukommen lassen, die sich bis zum ersten Termin nicht mehr ändern wird. Wie sich die Preise und das Angebot entwickeln, wird dann davon abhängen, wie die Nachfrage und das Angebot in Esconia tatsächlich aussehen. Er hat uns schon davor gewarnt, dass sich die Preise nach seinem ersten Besuch verändern können.


    [news=16,meta][/news]