/events verbessern

• Hey,

wenn man Sonntags /events eingibt, steht da nur noch das Event welches am selben Abend stattfindet.

Mein Vorschlag ist, dass dort immer 4 Events aufgelistet werden, so kann man samstags/sonntags auch schon sehen was nächsten Dienstag/Donnerstag gespielt wird.

Also z.B.

Es ist Samstag und die Events für Sonntag, Dienstag und Donnerstag werden ebenfalls bereits aufgelistet.

Sonntag kann man dann das für nächsten Samstag schon sehen, also immer die nächsten 3 Eventtage.

Lg

Jojo

Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

• Hey, im Normalfall ist dies bereits der Fall. Aktuell werden die nächsten 3 Events angezeigt, dass bedeutet das ab Donnerstag nach 20 Uhr schon das Dienstag Event für die nächste Woche angezeigt wird und ab Samstag 20 Uhr auch das Donnerstags Event.

Aufgrund dessen das ich der Verantwortliche dafür bin, ich aktuell aber das Mittelmeer von Frankreich genieße, habe ich es diese Woche etwas versemmelt und erst gestern die Events für diese Woche eingetragen. Das kann auch Mal vorkommen, im Normalfall wird das mittlerweile aber frühzeitig angezeigt. Dafür haben wir vor geraumer Zeit Intern extra eine kleine Änderung vorgenommen, damit die Events früher eingetragen werden können.

Danke fürs Lesen:)

Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.