Kistenauktion #4 - ua. Eventitems, Geburtstagsitems, etc.

• Heute gibt es von mir eine Kistenauktion mit folgendem Inhalt:

Auktionsende 28.09.2025 - 20 Uhr

Bei Geboten bis 2 Stunden vor Ende wird die Auktion entsprechend um je 24h Verlängert

Startgebot liegt bei 2500 Eskonen.

Gebotsschritte min 100 Eskonen

Sofortkauf: 25.000 Eskonen

1x Keks der Weihnacht (Frisch aus der Weihnachtsbäckerei)

1x Keks (Frohe Weihnachten, Gebacken von RaPiDz)

1x Keks (Die Stadt Cargo wünscht euch frohe Festtage! Gebacken von ReyHimselfer)

1x Keks (**Merry Christmas**, Gebacken von owly_maddie)

2x Weihnachtspunsch (Direktheilung 2)

2x Glühwein (Weihnachten 2018)

16x Christbaumpfeil (Behutsamheit)

2x Warme Milch (Ideal für einen Kakao)

1x Schwarzes Banner (Weißer Globus)

1x Infinity Collector (Rückstoß 1, Ein magischer Stab aus der Waffenkammer des Thanos [SELTEN])

1x AIDAstella (von andrea_f95, Original, BookRules)

5x Silvesterraketen (Flugdauer 2, Sternförmig Schwarz Übergang zu Schwarz, Große Kugel Rosa Übergang zu Rosa, Sternförmig Schwarz Übergang zu Schwarz | Ein paar besondere Silvesterraketen.)

5x Kopfmasse (Mit dieser Masse können Köpfe gekauft werden)

1x Terraconias Clubhose (Schutz 2, Dornen 3, Haltbarkeit 4, Reperatur; Passend zu 100.000 Mitglieder Jubiläum von Terraconia)

1x Jubiläumskuchen (Das ist der Kuchen von Chelle05. Jubiläums Item der Zeitung. 3 Jahre Terraconia Magazin.)

1x Eine komische Karotte (Glück X; Rudolfs leckerste, feinste Karotte. Geh sorgsam damit um!) Aka Rudolfs Leckerlie

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux (24. August 2025 um 05:12) aus folgendem Grund: Korrektur von 3 auf die offensichtlichen 5 Kopfmasse

• Damit geht diese Kiste an Smilin_Ore und die Auktion ist damit beendet.

Es gibt aber noch 2 weitere Auktionen die ebenfalls mit interessanten Dingen bestückt sind.

Ich bereite den Zugang zur Truhe schonmal vor, diese befindet sich in /stadt tp Kodiak wenn du spawnst die Treppe hinter dir einmal ganz nach oben im Auktionsraum.

Gib bescheid wenn du das Geld überwiesen hast, dann geb ich dir das ganze baldmöglichst frei

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

• Mr_Leroux 26. August 2025 um 18:51

Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.