Suche Helfer für Häuser

• Hey,

ich suche ein paar Leute die Lust haben ein paar Häuser zu bauen.

Der Stil sollte dabei mittelalterlich sein. Wenn ihr Inspiration sucht, schaut einfach auf der anderen Flussseite nach, dort stehen bereits ein paar Häuser.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Häuser sollten sich dabei an einer Höhe von 15 orientieren. (Nach Absprache ist auch anderes möglich)

Die Grundrisse sind auf dem Bild zu sehen oder einfach in Kordun hinter der Burg anzuschauen (ist ingame wahrscheinlich einfacher). Dabei ist zu beachten, dass die Holz-Umrandung die Wand des Hauses darstellt (wenn ihr aber auf einer Seite einen Block weniger/mehr habt, ist das auch kein Problem).

Wenn ihr Lust habt ein Haus (oder mehrere) zu bauen schreibt mir einfach eine Konvi.

Natürlich gibt es auch eine entsprechende Entlohnung wenn ihr ein Häuschen gebaut habt. (Aber nur wenn es auch thematisch passt!)

Die Grundrisse mit den roten Kreuzen auf dem Bild stehen nicht zur Auswahl.

Lg Jojo ^^

Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

• Vllt könntest du mir noch sagen, was ein Häuschen an Esk bringt und ob Materialien vorhanden sind.

Die Materialien müsstet ihr selber aufbringen oder am besten auf dem Creative vorbauen. Wenn ihr auf dem Creative vorbaut dann musst du natürlich kein Material mitbringen, dann kann ich ja alles dafür besorgen, dann weiß ich ja was verbaut wird.

Die Bezahlung orientiert sich an der Größe des Hauses und an den verwendeten Materialien. Also es wird sicherlich kein Minusgeschäft für euch ^^

Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!