Juni - Urlaub und Co

• Für mich geht es im Juni einige Zeit in Urlaub.

Genauer gesagt bin ich zu folgenden Terminen nicht mal in der Nähe eines Computers:

Mi 04.06. - So 08.06 - Rock am Ring

Di 17.06. - Mi 18.06. - Isolier Lehrgang in NL

Mi 18.06. - So 22.06. - Aus NL mit dem Firmenbus direkt zum 24h Rennen Nürburgring

Mi 25.06. - Fr 27.06. Isolier Lehrgang NL

Also ja, im Juni gefühlt mehr unterwegs und am Nürburgring wie sonst so.

Sollte man mich erreichen wollen gibts ja die bekannten Möglichkeiten

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

• Was ist denn ein Isolier-Lehrgang?
    Rock Am Ring und Nürburgring klingen aber mal nach ner tollen Zeit. Viel Spaß :)

COPPER CORNER - Dein Shop für alle gewachsten Kupfer-Items! Im Erdgeschoss der Kodiak-Mall ( /stadt tp Kodiak)

HOLZANKAUF - Ich kaufe deine Baumstämme an! In der /mall , zweite Etage. Shopname "Holzankauf".

• Naja, da lernt man wie man gescheit isoliert :).

Haben wir im Schiffbau auch sehr viel.

Marken sind Isover, Rockwool etc.

Bei uns geht's dann um Feuer-, Thermal-, Schallschutzisolierungen und kombinierte Produkte sowie mit den entsprechenden Verkleidungstypen wie Glastuch, Verblechung etc.

• Wie Minecraftiii es sagt ^^

Fachgerechtes Isolieren von Leitungen, in dem Fall mit Armaflex.

Ist ganz nett, da war ich im März schonmal. Zu meinem Leidwesen auf Niederländisch was ich nicht spreche und Lehrgangsveranstalter/Teilnehmer können kein Deutsch, sodass ich mich mit Englisch und Händen/Füßen da durchkämpfen darf xD

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

• Was es nicht alles gibt :/ :)

COPPER CORNER - Dein Shop für alle gewachsten Kupfer-Items! Im Erdgeschoss der Kodiak-Mall ( /stadt tp Kodiak)

HOLZANKAUF - Ich kaufe deine Baumstämme an! In der /mall , zweite Etage. Shopname "Holzankauf".