Verzauberung im Amboss

• Hi,

ich habe ein Anzeige-/Darstellungsthema bei Verzauberung in einem Amboss, bei dem ich nicht weiß, ob es an meinem Client oder am Server liegt.

Bild 1: Item wird zum Verzaubern mit einem Buch in den Amboss gelegt. Anzeige OK

Bild 2: Nachdem ich das Item jetzt mit der Verzauberung aus dem Amboss genommen habe, wird das ursprüngliche Item weiterhin im Amboss angezeigt.

• Nutzt du Modifikationen? Wenn ja, welche?

Kannst du mit dem dupliziertem Gegenstand interagieren?

Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

Discord: @webserver (Kjell#0001)

• Ich nutze nur Optifine und eine Interaktion mit dem Gegenstand ist nicht möglich. Es ist wie gesagt nur ein Anzeigethema.

Wie Terraconia noch auf der 1.15.2 war hatte ich den Anzeigefehler nicht. Ich kann allerdings nicht sagen, ob die fehlerhafte Anzeige schon nach dem Wechsel auf die 1.20.4 vorhanden ist oder erst jetzt beim Wechsel auf die 1.21.3.

• Ist bei mir auch. Da man das "doppelte" Item nicht nutzen kann, stört es (mich) nicht. Das liegt sicher an Mods, die Du nutzt,

Sollte es Dich aber stören, nimm Deine Mods raus und versuch es erneut. Nimm immer wieder eine Mod rein. Irgendwann weißt Du, an welcher es liegt

• Danke für die Meldung.

Ich habe diesen Bug bereits schonmal gemeldet bekommen und sehe hier ein clientseitiges Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie wir das serverseitig beeinflussen können.

Da es nur ein Anzeigefehler ist, habe ich aber auch nicht mehr Zeit investiert und hoffe, dass es mit dem nächsten Versionsupdate von selbst verschwindet.

Grüße