Eigentlich war ich mir nicht so ganz sicher ob ich diesen Thread nun starten will oder es lasse.
Aber da mir Kodiak doch am Herzen liegt und es traurig ist, wenn die Stadt nur eine von vielen ist in der "Nichts" geschieht, gibt es nun diesen Thread.
Eines vorweg für die Leute die Kodiak vielleicht nicht kennen, hier sind die beiden Threads zur Vorstellung der Stadt:
Willkommen zur Stadtvorstellung Kodiak's
Diese Vorstellung besteht nachfolgend aus einer Gliederung, Informationen und nachfolgenden eventuell noch leeren Antworten für weiteres.Für die erste Stadtvorstellung klicke hier: Die Stadt Kodiak
Ansonsten: Kodiak, ID 1273, Gegründet 2016, Stufe Großstadt, Fläche 601x601, Diverse Erweiterungen, Vorrangige Biome sind Verschneit
Ursprünglich entstanden aus den Städten: Kodiak, Kodiak-Nord, Kodiak-Süd, Kodiak Alphabasis Othala sowie Königsmund
Worum geht es hier nun also?
Einfach gesagt, ich suche Leute die Lust haben sich in Kodiak ein wenig zu verwirklichen.
Es gibt viel freie Flächen, viele "unnütze" Grundstücke die Brach liegen und auch sonst viel Freiraum um sich zu entfalten.
Die einzige Vorraussetzung ist eigentlich nur, dass man in einem zu Kodiak passenden Stil baut.
Da es nicht "Diesen einen Stil" in Kodiak gibt, ist es also relativ easy was passendes zu finden solang es nicht all zu Modern ist.
FAQ:
F: Gibt es Bezahlung?
A: Nein
F: Wie wird das mit Rechten zum bauen?
A: Wahrscheinlich wird es einfach erstmal über Grundstücke gelöst
F: Kann ich auch ein Urlaubsdomizil oder eine Botschaft für meine Stadt bauen?
A: Klar