Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle eine kleine Kritik loswerden.
Lob habe ich für den Server genug, sonst würde ich hier nicht schon seit Jahren meine Jugend verbringen, also alles gut
Und zwar geht es darum, dass ich damals, bevor ich für eine gewisse Zeit inaktiv war, meine Stadt Minecrafti 2 an DerBetweenTalker gegeben habe.
Nun bin ich bereits seit November letzten Jahres wieder aktiver hier.
DerBetweenTalker ist inzwischen schon ewig inaktiv.
So habe ich bereits Ende letzten Jahres beim Serverteam angefragt, ob ich die Stadt zurückkaufen kann, über die Inaktivitätsregel.
Weil außer DerBetweenTalker, der aktuell Gründer ist, gibt es keine weiteren Statthalter.
Ich bin über die ganze Zeit Baurechtler.
Die Stadt zählt seit ewig als inaktiv (und das steht auch immer beim Betreten im Chat, wenn ich dort weiterbaue, sehr nervig)
Ich weiß, dass es nach dem Update signifikant wichtigere Dinge zu tun gab. Auch weiß ich von der Tatsache, dass es lange Probleme mit der Inaktivliste für Städte nach dem Update gab.
Dafür habe ich auch viel Geduld gehabt.
Doch nun geht die Liste ja schon seit einiger Zeit / Monaten wieder.
Und an dieser Stelle greift meine Kritik.
Ich finde es schade, dass sich strikt an die Reihenfolge der Liste gehalten wird, obwohl:
- man weiß, dass ein aktiver Spieler, der die Stadt zudem mal gegründet hat, dort aktiv baut
- mehrmals durch mich begründet wurde, dass ich dort aktuell nicht viel weiterkomme, da Berechtigungen zum Erweitern der Stadt fehlen.
- es wichtiger ist, Städte zu löschen, wo aktuell alle inaktiv sind, es also nichts ausmacht, ob die Löschung heute oder morgen passiert, als eine inaktive Stadt zu retten und jemandem das Weiterbauen zu ermöglichen.
Das finde ich schade.
Weil eine solche Übertragung dauert ein paar Minuten, wenn überhaupt.
Die Eskonen sind seit Ewigkeiten da.
Die Motivation, die Stadt weiterzubauen, Fläche zu erweitern, Stadterweiterungen zu kaufen, ist da.
Nach der Prüfungsphase ist auch Zeit wieder da.
In dem Sinne bedanke ich mich.
Gruß