Bitte Statthalter hinzufügen

Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.21.3 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
  • Hallo da ich die nächsten Monate nicht da bin und vor meiner Abwesenheit vergessen habe weitere statthalter hinzuzufügen wollte ich hier einmal nachfragen ob es möglich ist Zoue und Kirleen als weitere statthalterin hinzuzufügen in meiner Stadt Agadir und arina?

Agadir,

ein teil Ägyptens.
    -Am rande der roten Dwalon Wüste-

~Mali~ Stolzer Bambarianer

Einmal editiert, zuletzt von DerMali ()

• Hallo ich wollte einmal nachfragen ob der Antrag schon in Arbeit ist solltet ihr noch irgendwelche Informationen benötigen oder Fragen haben immer her damit.

Agadir,

ein teil Ägyptens.
    -Am rande der roten Dwalon Wüste-

~Mali~ Stolzer Bambarianer

• das ist soweit ich weis nicht möglich.

das musst du selbst nachholen!

Hauptinsel: Ohki-Insel

Große Grundstücke für wenig Geld!

/stadt tp Ohki-Insel

Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia

• Hallo,

wie schon von GrafSchreiner angemerkt, fügen wir nicht einfach so Statthalter zu Städten hinzu.

Sollten deine Städte kurz vor der Löschung stehen, finden wir sicher dafür eine Lösung. Doch mit deiner Abmeldung und anderer Statthalter sollte dies bei keiner deiner Städte zutreffen.

Grüße