Probleme mit Rückmeldung nach Voteabgabe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Tach auch, seit einigen Tagen wird die Rückmeldung von beiden Voteseiten nicht registriert bzw. gutgeschrieben oder was auch immer ... Minecraft-Server.eu und serverliste.net. Die Votes werden auf beiden Seiten korrekt angezeigt. Ich möchte keine Gutschriften oder sowas, nur das es irgendwann wieder funktioniert. Danke und Grüsse, SaxnDeibl

  • Hallo SaxnDeibl ,


    du warst die letzten Tage aufgrund von deiner geringen Spielzeit von unter 2 Stunden in den letzten 28 Tagen als inaktiv gewertet. Wenn dies der Fall ist, werden Votes nur vergütet, wenn du gleichzeitig auf dem Minecraft Server online bist.


    Halte daher entweder deine Spielzeit über 2 Stunden und/oder sei gleichzeitig online.


    Viele Grüße