Ich suche Arbeit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich suche Arbeit man Kann bei mir mit Eskonen oder Schuppenfragmente bezahlen bei Interesse Msg me im Spiel oder anders wäre sehr nett danke.Die Ersten 5 Kunden kriegen auch Rabat hier auch ein Beispiele für Preise: Quarts ein Stack 50 Eskonen oder 1 Schuppenfragment für die Ersten 5 nur 30 Eskonen oder 1 Schuppenfragment .Übrigens hülle ich auch dinge aus bzw. baue ab.

  • Servus,


    was machst du denn gerne?


    Kannst mir mal ja paar Tipps schicken was du gerne machst am besten per Kovi.


    LG

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Joo200

    Hat das Label Suche Arbeitsplatz hinzugefügt.