Npc für Underground

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,ich hätte gerne einen Npc für die Stadt Underground.

    Der Npc soll in der Welt Andora(survival2)bei 565,152,-8318 stehen.

    Die Stadt Id ist 2873(Andora)

    Kosten:

    700 für Basis

    1500 für 3 Tp Points

    —————————-

    2200 Eskonen


    Der Npc soll StadtVerwalter heißen und dauerhaft den Skin von SatsumaAtoll107 tragen.

    Beim Anklicken soll er sagen:Willkommen in Underground!Wo willst du hin?

    1.Farm(Andora;survival2;563,142,-8318)

    2.Gse(Andora;suvival2;568,108,-8322)

    3.Restaurant(Andora;survival2;568,108,-8322)

    Die Tp points sind durch Samaragtblöcke gekennzeichnet.

    Die Textfarbe soll Rot sein.

    Danke im Voraus fürs bearbeiten

    Lg Evasive

    Stadthalter von Underground.Kommt uns gerne besuchen. ;)

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Was soll der NPC für einen Skin tragen?
    Im Optimalfall hast du einen Spieler der den Skin trägt oder getragen hat.


    Rot in Form von Dunkelrot (&4) oder Hellem Rot (&c).

    Die Farbcodes findest du Ingame mit /cc


    Soll man beim Teleport in eine bestimmte Richtung schauen?

    Am Punkt des Teleports einfach /pos machen und den /gtp Befehl kopieren.

    So habe ich direkt einen Befehl um mich einmal hin zu tpn und kann damit arbeiten weil ich auch den direkten Blickwinkel hab wie man raus kommen soll

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallo,der Npc soll wie im Text erwähnt dauerhaft den aktuellen Skin von SatsumaAtoll107 tragen.Ich hätte gerne die Farbe Hellrot.Da ich in der nächsten Zeit nicht Online kann,kann ich den Befehl nicht kopieren,aber wenn das hilft,derNpc soll immer in den Raum (Farm,Restaurant,Gs Raum) gucken.

    Lg Evasive

    Stadthalter von Underground.Kommt uns gerne besuchen. ;)

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Der NPC steht, teleportiert und ich hab es so eingerichtet dass man sowohl mit der Zahl (1, 2, 3) als auch mit dem Wort (Farm, GSe, Restaurant) teleportiert wird.


    Die Kosten die dir abgezogen wurden sehen wie folgt aus:

    700 Basis NPC

    1500 Teleport (3)

    Unter Strich 2200 Eskonen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: