NPC Peter Beantragen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt.


    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:

    Willkommen in der Südstadt <Name>, mein Name ist <NPC> Ich bin der Bürgermeister aus der Südstadt


    NPC soll meinen Skin tragen

    stadt: Südstadt in Esconia

    Name: Peter

    Position: X: 2282,49 Y: 78,00000 Z: 1125,300

    Kosten: Basis Packet (Normaler NPC der Spieler einfach die oben genannte Nachricht sendet). :thumbup:

  • Soll der Text eine bestimmte Farbe bekommen?


    Als Vorschlag wie das ganze besser lesbar wäre und sich nichts doppelt:


    Willkommen in der Südstadt <Name>.

    Ich bin <NPC> und hier der Bürgermeister.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.