Npc Für Empire

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Ich würde gerne Einen Npc für Empire Beantragen


    -/gtp survival2 andora 4300.6 52.0 -5067.86 -160.58 22.95

    -Empire Id 2851; Andora

    -Name: Sir Emperius

    -Skin: Mein Skin (Soll der Bleiben den Ich Gerade habe )


    Text: &8Seid gegrüßt,&1&L [Spielername]!&8 Ich bin Sir Emperius, der Wächter dieser Stadt &5&L Empire. &8Ich heiße Euch willkommen in unserer Stadt und hoffe, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet. &5&LEmpire ist ein Ort voller Geschichte und Traditionen. Möge der Herr Euch auf Eurem Weg segnen und Euch immer beschützen.

    &8Wenn du Möchtest kannst du von mir in unseren Stadtteil &5&LEmpire Spawn &8oder &5&LEmpire Farm &8geleitet werden?

    &7(klicke auf den Stadtteil den du besuchen möchtest)

    [Empire Spawn]

    [Empire Farm]

    Möglichkeit 1: [Empire Spawn]

    Antwort: &8Einmal Nach &5&l Empire Spawn &8Bitte

    Position: /gtp survival2 andora 4545.52 92.0 -4850.51 -177.55 4.


    Möglichkeit 2: [Empire Farm]

    &8Einmal Nach &5&l Empire Farm &8Bitte

    Position: /gtp survival2 andora 4292.52 21.0 -4642.49 -180.16 3.19


    Verhalten: Der Npc Soll den Spieler Immer Anschauen und dazu noch Teleportieren Können Ansprechradius soll 5 Blöcke sein


    Kosten:

    Basis Npc: 700+ 2Mal Teleportieren 1000 Eskonnen+2mal über den Text Hovern 200Eskonnen Gesamt: 1900 Eskonnen


    Lg Jxxnaas :P

    ⇢『 Jxxnaas | Stammspieler』⇠

    ⇢『Gründer Von Empire』⇠


    ⇢『 Empire Die Haupstadt Andoras』⇠

    ⇢『 Besuch uns dochmal /Stadt Tp Empire』⇠

    4 Mal editiert, zuletzt von Jxxnaas ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Wartet auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Entschuldigung das hab Ich total vergessen spätestens Dienstag schick ich dir die Positionen ^^

    ⇢『 Jxxnaas | Stammspieler』⇠

    ⇢『Gründer Von Empire』⇠


    ⇢『 Empire Die Haupstadt Andoras』⇠

    ⇢『 Besuch uns dochmal /Stadt Tp Empire』⇠

  • Ich habe die positionen oben eingefügt und dazu diesen (hier zitierten) Text abschnitt geändert:

    Wenn Du Willst Kann ich dich Auch In Unsere 2 Anliegenden Städte Bringen Klicke Mich Dafür einfach nochmal an und Wähle aus wo du hin Möchtets

    Dazu hätte ich es dann gerne noch so das wenn man auf die städte drauf klickt im chat das man dann teleportiert wird


    Lg Jxxnaas

    ⇢『 Jxxnaas | Stammspieler』⇠

    ⇢『Gründer Von Empire』⇠


    ⇢『 Empire Die Haupstadt Andoras』⇠

    ⇢『 Besuch uns dochmal /Stadt Tp Empire』⇠

  • [Original]

    &8Seid gegrüßt,&1&L [Spielername]!&8 Ich bin Sir Emperius, der Wächter dieser Stadt &5&L Empire. &8Ich heiße Euch willkommen in unserer Stadt und hoffe, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet.



    [geändert]

    &8Seid gegrüßt,&1&L [Spielername]!&8 Ich bin Sir Emperius, der Wächter der Stadt &5&L Empire. &8Ich heiße Euch willkommen in unserer Stadt und hoffe, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet.


    Kurze Frage noch: "der Wächter dieser Stadt Empire" oder "der Wächter der Stadt Empire" ?



    Und direkt das 2. noch, So wie oben stehend


    Wenn du Möchtest kannst du von mir in unseren Stadtteil Empire Spawn oder Empire Farm geleitet werden?

    (klicke auf den Stadtteil den du besuchen möchtest)

    [Empire Spawn]

    [Empire Farm]



    oder lieber direkt im Text anklickbar:

    Wenn du Möchtest kannst du von mir in unseren Stadtteil [Empire Spawn] oder [Empire Farm] geleitet werden?

    (klicke auf den Stadtteil den du besuchen möchtest)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mach der Wächter der stadt Empire drauß

    das hier allerdings (das oben zitierte ) meinte ich so das dieser text den ich geändert an den oben normarlen text drangehägt wird (wie ich es oben gemacht habe)

    oder lieber direkt im Text anklickbar:

    Wenn du Möchtest kannst du von mir in unseren Stadtteil [Empire Spawn] oder [Empire Farm] geleitet werden?

    (klicke auf den Stadtteil den du besuchen möchtest)

    Und die 2 version (die hier zitierte)

    ⇢『 Jxxnaas | Stammspieler』⇠

    ⇢『Gründer Von Empire』⇠


    ⇢『 Empire Die Haupstadt Andoras』⇠

    ⇢『 Besuch uns dochmal /Stadt Tp Empire』⇠

    Einmal editiert, zuletzt von Jxxnaas ()

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von Wartet auf Rückmeldung auf In Bearbeitung geändert.
  • Ich würde das ganze dann mal pushen da der letzte Beitrag nun eine Woche her ist

    ⇢『 Jxxnaas | Stammspieler』⇠

    ⇢『Gründer Von Empire』⇠


    ⇢『 Empire Die Haupstadt Andoras』⇠

    ⇢『 Besuch uns dochmal /Stadt Tp Empire』⇠

  • Der NPC steht und teleportiert. Die Hover haben Denizen etwas Probleme gemacht weshalb es etwas länger gedauert hat.


    Die Kosten sehen wie folgt aus:
    700 Basis NPC (150 Zeichen)

    500 Zusatztext (Es sind gesamt ohne Farbcode ca 440 Zeichen.

    1000 Teleport (2)

    200 Hover (2)


    Macht unterm Strich 2400 Eskonen die dir abgezogen wurden.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.