Terraconias 9. Geburtstag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Jarves hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Terraconias 9. Geburtstag.

    Zitat
    Geburtstage – jeder kennt sie. Manch einer mag sie und feiert besonders, manch einer würde sie am liebsten vergessen machen. Ich bin mir ziemlich sicher, alles dazwischen kennen wir.
    Heute wird Terraconia 9 Jahre alt und wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir das nicht vergessen und mit ein wenig Tam Tam feiern. Hierzu könnt ihr euch auf /origo entsprechend einkleiden lassen und ein Stück Kuchen ist natürlich auch für jeden da.

    Passend zum Geburtstag hat auf Origo auch der Frühling Einzug…

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...