Biomänderung Griffin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Griffin; 2471
    Welches Biom möchtest du haben?
    Blumenwald
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Ja
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Hey,


    ich würde gerne das gesamte Biom innerhalb meiner Stadtgrenzen ändern lassen, da sich dort mehrere Biome überschneiden.


    Eckpunkt 1: /gtp survival2 andora 6929.55 52.0 -5067.47 189.62 89.25


    Eckpunkt 2: /gtp survival2 andora 6556.5 42.0 -5506.5 17.77 77.55


    LG

    ZYXPIO

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • Hey, ich würde den Antrag gerne zurückziehen ... da ich meine Stadt doch noch erweitern werde und das dann lieber alles in einem Abwasch machen würde :)

    Du suchst ein Grundstück in netter Atmosphäre zu einem fairen Preis, oder möchtest eine neue Stadt erkunden?

    Dann schau mal in Griffin vorbei

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.