Unsichtbare Bilderrahmen zu Dekorationszwecken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heute Abend, fiel ZYXPIO und Mir auf wie praktisch es wäre Gegenstandsrahmen unsichtbar machen zu können, wodurch sich vollkommen neue Dekorationsmöglichkeiten für zbs. auf Tischen herumliegende Items ergeben und sich so die Umgebung dynamischer gestalten lassen würde.

  • Hatte ich fürs Adventstürchen schon mal angefragt… ^^

    Zitat von Joo200

    Wir machen Rahmen nicht unsichtbar, da wären wir bei der Menge an Türchen schnell nur noch am Rahmen unsichtbar machen. Zudem ist das eine Sache, die ich nur ungerne mache. Wir haben bisher Rahmen noch nicht unsichtbar eingesetzt und ich bin mir da nicht sicher, was für Auswirkungen das haben wird.

    (Nov 2021)

  • Mhh, ok gut zu wissen Danke :) .
    Allerdings war hier eher die Vorstellung im Raum dass man dafür nicht jedes Mal einen Moderator etc. zur Hand haben muss. Sondern dass dies als Bsp. wie das

    Wireless-Redstone eine Rang Sache, oder mit Awardpunkten oder Eskonen geregelt sein könnte.

  • Joo200

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Aktuell verwende ich all meine Kapazitäten für das Versionsupdate. Ein so kosmetisches Thema möchte ich jetzt weder annehmen noch ablehnen, weswegen ich das aufschiebe.


    Du darfst das Thema gerne pushen, wenn das Versionsupdate erfolgreich abgeschlossen ist.