Lagersystem für gebraute Tränke optimieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So hallo Leute,


    ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass das Lagersystem nicht zwischen Tränken (mit unterschiedlichen Effekten) unterscheiden kann.

    Da es schon ein Feature für Verzauberungen und verzauberte Items gibt sie mit sneaken+linksklick ordentlich in das System einzupflegen, wäre es toll sowas auch für Tränke zu bekommen.



    Liebe Grüße,

    der Trender.

  • Hi,


    es ist ein großzügiges Überarbeiten von den Sortierregeln des Lagersystems geplant, allerdings kann das noch ein bisschen dauern.

    Das aktuelle System hat einige Limitierungen und lässt sich nicht so flexibel erweitern.


    Da das aber aufwendiger ist, kann ich nicht genau sagen, wann es kommen wird.


    Grüße

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.