Gründung der: "Winzerei & Distillerie - Griffin" | Die erste offizielle Winzerei und Distillerie Terraconias

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nach langer Rechereche (2 Suchbegriffen im Forum), ist uns aufgefallen dass das fort folgende noch niemand gemacht hat.



    Professor_Mask und Ich Gründen hiermit die erste offizielle Winzerei & Distillerie Terraconias. Was uns fortan erlauben wird uns die älteste und erste (offizielle) Winzerei & Distillerie zu nennen.


    Mit der Information könnt Ihr anfangen was Ihr wollt. Doch wir haben hiermit unseren Anspruch geltend gemacht ;) !

  • Mr_Leroux

    Ja, die sind wirklich nett.

    Das auf Terraconia irgendwer schon einmal einen Weinkeller gebaut und irgendeinen Wein aus dem Jahre 10.000 vor Christus "gebraut" hat ist uns klar gewesen.


    Nur bleibt unsere "Winzerei & Distillerie - Griffin" absolut und uneingeschränkt Echt . D.h. dass wir unsere Getränke welche wir im Jahre 2022 eingelagert haben auch mit 2022 betiteln und es einen Jahrgang Niemals 2x gibt.

    Wir panschen nicht, füllen nicht nach und Betrügen Auf Keinen Fall am Alter oder sonst wo!!!


    Dies stellen wir alles durch akribische Buchhaltung sicher.

  • Guten Tag, als Rechtsanwalt hätte ich gerne eine Wegbeschreibung zur Winzerei & Distillerie - Griffin, um mich von der Existenz zu überzeugen und die Echtheit zu überprüfen.

    XD

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

  • Das mit der ältesten Winzerei wird wohl ein wenig schwierig. Ich habe in meiner Stadt Iridium bereits Weinberge angelegt und vinifiziere meine Weine erfolgreich selbst. Mein Weingut ist leider nicht so bekannt, weil ich hauptsächlich zum Eigengebrauch oder für Freunde produziere.


    Gibt es eure Produkte denn schon zu verkosten oder wird der 23er euer erster Jahrgang?



    Grüsse aus irgend einem Weinberg in der Schweiz ;)

  • Ok gut zu wissen, doch wie bereits erwähnt, basiert unser Anspruch darauf dass wir die ersten waren welche das im Forum kundgetan haben und so der breiten Öffentlichkeit präsentiert. (der Fokus liegt hier auf "offizielle") ;)
    Wir würden uns dennoch äußerst geehrt fühlen, von einem so erfahrenem Winzer zu lernen und sich austauschen zu dürfen!

    Unsere Weine aus dem Jahr 2022, gibt es momentan nicht zu verkosten da diese noch reifen und der erste Jahrgang welcher auf dem Markt kommt wird voraussichtlich der 2023er sein wird. Also bitten wir hier um noch ein wenig Geduld.

    Doch für interessierte an unserem Können an der Destillerie, steht der Griffinsche Kräuterschnaps: "Greifenfeuer" bereit, welchen wir allerdings nur auf anfrage ausgeben.



    Zusätzlich arbeitet unsere Forschungsabteilung momentan an einem neuen Material welches wir "Kupfer" nennen womit es möglich sein wird, durch die Verbesserung gewisser Komponenten in den Maschinen in der Produktion, unsere Produkte auf eine vollkommen neue Qualitätsstufe zu bringen und den Weg für eine Erweiterung unsere Produktvielfalt zu ebnen. :S