Zusammenlegung der Städte Yarsins Bierstube und Großer See

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Name und ID der Stadt, welche vergrößert werden soll:
    Yarsins Bierstube, ID 643
    Name und ID der Stadt, die aufgelöst werden soll:
    Großer See, ID 2867
    Zweiter Stadtgründer:
    Stadtgründer beider Städte ist GryffindorGodric
    Das Seitenverhältnis 2:1 wird nicht überschritten?
    Ja
    Die Stadt, die aufgelöst werden soll, besitzt keine Grundstücke mehr?
    Ja
    Die Eckpunkte beider Städten liegen aneinander?
    Nein

    Momentan können wir Yarsins Bierstube nicht mehr erweitern, da dann das Seitenverhältnis nicht stimmt. Wenn beide Städte zusammengelegt sind, stimmt das Seitenverhältnis wieder. Die restlichen Reihen, die momentan fehlen, müssen wir dazu kaufen.


    Außerdem müsste die Stadtgrenze von Hogsmeade Bahnhof / Großer See, verschoben werden, da wir sonst dort ein paar Blöcke Wildnis haben.... Die Grenze von Hogsmeade Bahnhof verläuft jetzt auf Z= -1.158 und muss auf Z= -1.110 verschoben werden. Auch dort müssen wir noch Reihen dazu kaufen. (Wir hatten deswegen auch schon ein Ticket mit Mulmiger aufgemacht)

  • Hallo,


    eine Zusammenlegung von Städten kann nur der Stadtgründer beauftragen, kann daher bitte GryffindorGodric hier einmal die Zusammenlegung bestätigen?

    Bei deinem Antrag soll Großer See aufgelöst werden, diese Stadt hat allerdings eine höhere Stadtstufe und mehr Erweiterungen. Ist das gewollt? Sinnvoller wäre hier die Auflösung von Yarsins Bierstube.


    Die noch nicht gekaufte Stadtfläche für Yarsins Bierstube für die Erweiterung wird 23.250 Eskonen kosten, das Geld würde beim Antrag dann von dem Stadtgründer eingezogen werden.


    Für die Verschiebung der Stadtgrenze von Hogsmeade Bahnhof / Hogsmeade würden Kosten in Hohe von 1176 Eskonen auf euch zukommen. Dabei würde dann Hogsmeade entsprechend vergrößert, sodass der Spalt an der Stelle verschwindet. Wenn hier klar ist, wer das bezahlt, kann ich mich darum kümmern.


    Grüße Joo

  • Hallo

    Ich dann mal zur bestätigung das ich das auch so möchte und das die Kosten von mir über nommen werden


    Und ja wir wollen die Bierstube erhalten .. Denn ich denke das die ID dann erhalten wirt und den Warp mit der Erweiterung Sietlung kostet nicht die Welt


    Nur mir ist auf gefallen das es nicht die beiden Städte Hogsmade Bahnhof/ Hogsmade sondern es um die Beiden Städte Hogsmade Bahnhof/ Großer See die Z Achse befindet sich zwieschen den beiden zu letzt genannten Städten..


    Grüße Gryffindor

  • Joo200

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo,


    die Städte sind wie gewünscht zusammengelegt und etwas verschoben worden.


    Hogsmeade Bahnhof wurde etwas vergrößert, dadurch ist nun auch der Spalt zwischen den Städten verschwunden.


    Die Kosten für die fehlenden Städtfläche von der Bierstube (23250 Eskonen) und der fehlende Streifen (1176 Eskonen) habe ich dir abgebucht.


    Grüße Joo

  • Joo200

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Hallo Joo,


    Danke erst mal, dass das Zusammenlegen so schnell geklappt hat.

    Leider ist beim Umlegen der Grenze von Hogsmeade Bahnhof zu Yarsins Bierstube ein Fehler unterlaufen. Wir haben geschrieben, die Grenze muss auf den Z-Wert=-1.110. Leider hast du es nur auf Z=-1.116 verschoben,. Magst du das bitte noch kjorrigieren?


    Gruß Andrea0470 und GryffindorGodric