10.000 Eskonnen Verlosung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich mache bei dieser Lotterie mit.

    Weil ich der letzte bin und ich immer Geld brauchen kann !

    Ich freue mich auf 18.oo Uhr ! :keks2:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. - Satz des Pythagorast du das lesen?

  • So Das Gewinnspiel Ist Vorbei und KingLights hat Gewonnen HGW

    An Alles Die Es Interresiert Ich habe Es mit einem Digitalen Glücksrad ausgelost


    Edit: Hier Ein Bild Geld Ist Weg


    ⇢『 Jxxnaas | Stammspieler』⇠

    ⇢『Gründer Von Empire』⇠


    ⇢『 Empire Die Haupstadt Andoras』⇠

    ⇢『 Besuch uns dochmal /Stadt Tp Empire』⇠

    Einmal editiert, zuletzt von Jxxnaas ()

  • Jxxnaas

    Hat das Label von Anstehend/Aktiv auf Beendet geändert.
  • Wooohoooo! Das gibt nen Bonus für mein (Ab-)-Bauteam! :) <3


    Tausend Dank! Wie cool is das denn!? :keks6:


    Edit: Geld angekommen, Meegaa! 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaa genau, da verdoppelt Kalliope7Punkt5 einfach den Gewinn und packt nochmal 10k drauf! :love:

    Zehntausend Dank!! <3


    Und ich teile gerne! :keks5:

    Glückwunsch BibiLights (4k) CountedAura3747 (4k)

    TINA_35 (4k) Richiiiii (2k) Herzog_Mo (2k)

    :keks6:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.