Projektleitungsbericht: Finanzen von Terraconia und Änderungen am Shop

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Projektleitungsbericht: Finanzen von Terraconia und Änderungen am Shop.

    Zitat
    Wieder ist ein Jahr vorbei und ein neues steht an. Seit nun 2 Jahren wird Terraconia in einer neuen Betriebsform geführt und finanziert sich durch die Käufe in unserem Shop. In diesem Blogpost möchte ich einen Einblick in die Finanzen der vergangenen 2 Jahre geben und das Jahr aus Blick der Projektleitung zusammenfassen.

    Übersicht der Finanzen 2021 und 2022

    Ende 2020 haben sich die ersten Gedanken zu der heutigen Geschäftsform gebucht. In der Zwischenzeit hat sich der Betrieb eingepegelt und…