Überarbeitung des Wikiartikels Vote

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    vielleicht ist dies nur meine Ansicht, mir ist jedoch aufgefallen, dass die Wikiseite zum Thema Voten etwas überwältigend sein kann für neue Spieler/innen. Es fehlt meiner Ansicht nach ein Hinweis, wie hoch die Maximalvergütung je Voteseite ausfallen kann (hiermit meine ich mit allen Bonis, Erweiterung etc. eingerechnet). Auch finde ich die Erläuterung etwas sperrig ,werden die Erweiterungen „Votebonus“ sowie die Erweiterungen der Spendenpunkten direkt gestackt?


    Wie hoch ist der Votebonus je nach Stufe (ein neuer Spieler/eine neue Spielerin weiß dies nicht unbedingt, um dies zu erfahren müsste Sie erst in den Wikiartikel Erweiterungen navigieren, dies wird Sie aber sehr unwahrscheinlich direkt machen, da man dies üblicherweise erst macht wenn man etwas länger auf dem Server spielt oder eine Stadt gründen möchte)?




    Mein Vorschlag Überarbeitung der Wikiseite :

    -möglicherweise eine Tabelle die es besser darstellt

    - Kürzerklärung von Votebonus 1 bis 3 direkt auf der Wikiseite Vote (sowie der Erweiterungen des Spendenshops).



    Mit freundlichen Grüßen

    HerrSandoros

  • Meinst du eine solche Tabelle HerrSandoros ?



    Grundvergütung Votebonus 1
    Votebonus 2
    Votebonus 3
    Tag 1
    25
    35 45 55
    Tag 2
    30 40 50 60
    Tag 3
    35 45 55 65
    Tag 4
    40 50 60 70
    Tag 5
    45 55 65 75
    ab Tag 6
    50 60 70 80


    Die sich dazu addierenden Voteboni durch Spendenpunkte müssten in einer extra Tabelle aufgelistet werdem. Sonst wäre das auf jeden Fall zu unübersichtlich.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia