Adventszeit auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Adventszeit auf Terraconia.

    Zitat
    Alle Jahre wieder finden sich die Kinder bei Ihren Eltern und Großeltern ein, um die IT-Probleme zu beheben, die im Laufe des Jahres aufkommen. Ja, Weihnachten steht wieder vor der Türe.
    Doch auch wenn die Zeit wie im Fluge vergeht, gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender, der liebevoll von der Community geschmückt wurde. Aber auch einige Händler haben sich auf dem Marktplatz eingefunden, um ihre seltenen Waren zu verkaufen.

    Update vom 11.12.2022

    In der Zwischenzeit haben sich alle…
  • Joo200

    Hat das Thema freigeschaltet.