Eventplan der Woche vom 28.11. - 04.12.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 28.11. - 04.12.2022.

    Zitat
    Willkommen zum Eventplan,
    The Walls ist vorrüber und auch der November neigt sich so langsam dem Ende zu, sodass heute am 1. Advent die Weihnachtszeit so richtig beginnen kann.

    Der Eventplan

    Am Dienstag wird es etwas schräg bei Die andere Seite während der Donnerstag uns zu einer klassischen Runde Mario Kart Schweinerennen im Wald bringt.
    Samstag dürft ihr auf dem Fun mit Spitzhacke und Schaufel los ziehen, denn es ist ein Schatz in einen Vulkan gefallen. Der Sonntag endet dann mit Herbstlaub

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: